“Traumhaft schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 8 Hotels in La Digue
Tharandt, Deutschland
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Noch nie hatten wir nach 14 Tagen Urlaub solch einen positiven und anhaltenden Urlaubseffekt wie dieses mal. Dazu beigetragen hat die die herzliche und zuvorkommende Art in diesem Hotel. Ausgezeichnete Verpflegung mit Begrüßungsbuffet. Personal, besonders die Cheffin war ausgesprochen freundlich. Hotelbezogener Fahrradverleih. Angenehm ruhige Atmosphäre.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Zimmer und die aussicht ist nicht schlecht, aber das Essen ist sehr schlecht. Jeden Tag immer das gleiche, und dann noch in schlechter Qualität, das brauch ich nicht. Wenn man à la carte isst, muss man den vollen Preis zahlen obschon man HP hat. Normalerweisr zahlt man nur den Unterschiet zwischen HP und der jewiligen Speise. Und die hälfte der Speisen auf der Karte ist nicht vorhaben. Und nun zum gravierensten, im Badezimmer ist ein Durchlauferhitzer für das Warmwasser. Und die Abzweigdose wo das Teil angeschlossen ist, ist direkt in der Dusche. Wenn man da nicht aufpasst, oder einem die Brause aus der Hand rutscht ... Ich glaub Sie können sich vorstellen was pasiert. Ausserdem ist das Wasser der Dusche gelb.
Ich werde niemals wieder ein Fuss in das "Hotel" setzen.

• Aufenthalt August 2010
Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Im hotel l ocean ist nur weniges was positiv in unwerrn ferien war. Bei der ankunft erklärte man uns, dass sie ausgebucht wären und wir für eine nacht in ein anderes hotel gehen müssten was auf der anderen seite der insel lag. Und dies obwohl wir in einer reiseagentur gwbucht haben!!!! Abends sollten wir jedoch in unser hotel abend essen. Uns wurde versprochen, dass wir deswegen 3 tage die fahrräder umaonst bekommen würden und die hin und rückfahrten von einem zum anderen hotel umsonst wären. Da uns nichts anderes übrig blieb, waren wir einverstanden. Jedoch gab es schon abends probleme. Der fahrer kam viel zu spät und nur durch unsere nachfrage traf er ein. Auch die fahrräder bekam man nur durch langea warten und mit viel aufwand, da der " chef" für die räder uns diese nixht umsonst geben wollte, obwohl uns dies vom hotel versprochen wurde!!!! Jede. Tag das gleiche, dass wir immer wiedrr lanhe warten mussten :( am ersten tag bekAmen wir relativ gute fahrräder. Am zweiten jedoch das gegenteil. Mein mann hat sich verletzt da sein rad nicht mehr wollte und er nur dur h ach und krach nicht auch noch auf die schnauze zu fallen.
Das zimmer war beim ersten blick ok abends jedoch bemerkten wir, dass dis dusche sehr dreckig war, gelbes wasser und die elektronischrn kAbel waren auch noch sofort bei der dusche!!!!!!
Jeden tag war das buffet ungeniesbarer!!! Wollte man anstatt buffet a la cArte esse, musste man den kompletten betrag bezAhlen!!! Und das alles mit hp!!! Das meiste auf der karte hatten sie nicht meine scampis wAren tiefgefrorene.
Am abreisetag "schmiss" man uns pünktluch um10 vordie tür, und wir konnten uns bis 13 uhr löcher in die luft starren, da wir nichts machen konnten.
Das personal war auch nicht sehr freundlich....

• Aufenthalt August 2010
Bensheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir waren 4 Tage in dem Hotel mit Frühstück und Abendessen.

Das Essen war sehr gut und der Blick von der Terasse und von unserem Zimmer (es war ganz oben) und einen sehr schönen Meerblick.
Bei dem Hotel ist ein kleiner Strand von dem aus man gut baden kann (Badeschuhe sind trotzdem empfehlenswert)
Wir haben uns Fahrräder vom Hotel ausgeliehen und damit die Insel erkundet. Das lohnt sich in jedem Fall. Die Strände sind sehr verschieden und schön.
Allerdings waren die Fahrräder nichts besonderes. Bei unserem Ausflug auf den höchsten Punkt der Insel mußten wir bergab schieben, weil die Bremsen nicht hielten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Top Hotel nette Bedinung zimmer werden in den nächsten jahren renoviert. Familiäre athmosphere und vor dem hotel die beste möglichkeit zu schnorcheln im ganzen umfeld ( auch besser als coco oder andere touri attraktionen.

Aufenthalt September 2009, Familie
Bergamo, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2008

Die Lage und der Blick aufs Meer sind fantastisch, so auch der wunderschöne Garten und das hübsche Restaurant. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber, landestypisch eingerichtet und wurden jeden Tag mit frischen Blüten neu dekoriert. Der Blick von der Terasse ist einmalig. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel, wir sind größtenteils zu Fuß gegangen. Das Restaurant bietet sehr gute creolische Küche zu moderaten Preisen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Badezimmer ist sehr einfach und klein, leider funktioniert der Warmwasserbereiter etwas seltsam und man kann nur zwischen heiss und kalt wählen.
Das Hotel ist nichts für gehobene Ansprüche, für 3 Nächte jedoch ist es vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel L'Ocean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Ocean

Anschrift: Anse Patate, La Digue, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue
Nr. 8 von 8 Hotels in La Digue
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel L'Ocean 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Ocean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel l Ocean

Wenn Sie Hotel L'Ocean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.