“Ein schönes ruhiges Hotel in traumhafter Lage” 4 von 5 Sternen

Patatran Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patatran Village
Anse Patates, La Digue, Seychellen   |
Nr. 19 von 39 Pensionen in La Digue
“Ein schönes ruhiges Hotel in traumhafter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben Anfang Januar 5 Nächte mit Halbpension im Patatran verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat nach unserem Geschmack sehr viel Charme, wird gut und sehr persönlich geführt und hat eine herrliche Lage unmittelbar an der Küste. Allerdings haben wir bei "Seyvillas" leider einen vergleichsweise sehr hohen Preis für die Unterkunft gezahlt (s. dortige Bewertung). Bei unmittelbarer Buchung oder über andere Veranstalter hat man ein sehr viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis zu erwarten.

Zimmertipp: Besonders schön sind die Zimmer in den oberen Etagen. Wir hatten ein Superiorzimmer.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

wir waren anfang jänner für 4 nächte im patatran, dass hotel ist ein 3 sterne haus, damit haben wir unsere erwartungen auch darauf eingestellt, es ist sehr in ordnung, die zimmer/bungalow sind super gelegen, die grösse ist ok, eben 3 sterne.
frühstück ist halt continental, troztdem gab es alles was man braucht, die lage ist wirklich unglaubich, es ist ein super badestrand in 2 minuten zu erreichen, in unmittelbarer nähe ist ein restaurant, man kann dort für seychellen niveau preisgünstig essen was wir auch gemacht haben.
wir hatten uns auch andere häuser auf der insel angesehen aber aus den oben angeführten gründen würden wir uns wieder für das patatran entscheiden.
wir empfehlen das hotel gerne weiter

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ich kann das Patatran Village sehr empfehlen, unser Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, dass Essen war sehr gut. Es gab fast jeden Abend ein anderes Buffet, was auf den Seychellen sehr unüblich ist. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Rupperswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände von La Digue. Es ist ein ruhiges, familiäres Hotel mit meist freundlichem Personal, Lindy ist der „gute Engel“ des Hotels und sorgt für alle Gäste.
Wir kommen immer wieder gern an diesen Ort zurück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Vom Essen oder Halbpension rate ich ab, zum Frühstück standen 7 Tage lang die gleichen harten Kekse. Ansonsten wird sehr fettig und ölig gekocht, schade (ist aber ein Problem der ganzen Insel). Z.T. unfreundliche Bedienung.
Der Bungalow war völlig in Ordnung, Hausstrand eine Kurve weiter und sehr empfehlenswert, es wurde täglich saubergemacht. Farräder ausleihen eine gute Idee, nur leider nicht billig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen, die Minibar war extrem laut. Frühstück gab es von 07:30 bis 09:30 Uhr. Wenn wir um 08:20 gekommen sind war viel schon nicht mehr da und erst nach größerem Protest wurde etwas nachgelegt. Auch nach Wasser mussten wir immer wieder fragen. Es machte den Eindruck das hier gespart werden sollte. Die Lage der Anlage ist sehr schön, könnte aber sehr viel mehr gepflegt sein. Das Restaurant können wir nicht empfehlen, da gibt es gerade auf La Digue echte Alternativen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren dort sieben Tage und waren begeistert! Die Insel ist wunderschön und der Strand direkt am Hotel ein richtiges Juwel - klein, aber fein! Man kann gemütlich am Strand liegen oder in den gemütlichen Kokoshüttchen ein bisschen weiter oben. Unser Häuschen war perfekt, stilvoll eingerichtet und sehr großzügig! Und die Managerin Lyndi superfreundlich und hilfsbereit. Meinen Mann hat der Aufenthalt zu einem Limerick inspiriert, den wir auch ins Gästebuch geschrieben haben:
After getting from manager Lynd-
y the bungalow called Tamarind,
life here was divine,
we had a great time,
and so for seven days we just grinned.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Patatran Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patatran Village

Anschrift: Anse Patates, La Digue, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 von 39 Pensionen in La Digue
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patatran Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Patatran Village La Digue Island
Patatran Village Hotel La Digue Island

Wenn Sie Patatran Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.