“Was will man den noch, ein Traum Hotel & Meer” 5 von 5 Sternen

La Digue Island Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   Anse Reunion, La Digue, Seychellen   |

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Eigentlich ist die Lodge nicht so schlecht, wenn es eine Jugendherberge wäre und auch soviel kosten würde. Das Essen ist "schmeckbar" zu 95% tiefgefroren. Der Service ist nicht besonders, die Anlage hätte ich als 15 Jähriger vielleicht gemocht. Der Strand ist nix...die Chalets sind aus Pappe, da kann man auch Campen gehen.
Diese Lodge ist leider nirgendwo das Geld wert. Die Insel allerdings wunderschön. Aber das ist kein Grund die La Digue Island Lodge ertragen zu müssen.

• Zufrieden mit — leider nichts!
  • Unzufrieden mit: — leider mit allem...das Essen ist absolut inakzeptabel
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Oberösterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Das Zimmer im sog. Yellow House ist schrecklich- winzig, kaum Abstellmöglichkeiten, dunkel, zu weiches Bett und das beste- das Badezimmer ist im Untergeschoß- zu erreichen über eine sehr schmale wendeltreppe. das WC steht gleich am Fuss dieser Wendeltreppe, ohne Tür!

Die Chalets sahen- soweit wir von außen sehen konnten- einladender aus. aber immerhin kosten sie mind. das doppelte bzw 3 fache als eine nacht im yellowhouse.
Das Coco de Mer auf Praslin hat auch Bungalows, aber von der Ausstattung und Komfort her, waren die um einiges besser als dei in der Lodge. Und vor allem viel billiger.

Essen ist gut, wird aber mit der Zeit monoton.
Mir fehlte beim Frühstück frisches Gemüse und beim Dessertbuffet Obst.
Nicht jedermanns Sache ist der Sandboden im halb offenen Restaurant.
Unbedingt mal einen Tisch im Freien wählen. Bei Kerzenschein direkt am Strand- seeehr romantisch.

Im Poolrestaurant unverschämt hohe Preise- besser man knackt sich zum Mittagessen eine Kokosnuss..

Es gab zwar einen Handtuchservice, aber die Handtücher sind eine Katastrophe. Mufflig, zerschlissen und voller alter Flecken.

Strand ist wunderschön! sehr sauber, mit Palmenhäuschen als Sonnenschirme, Liegen mit extra Handtüchern (leider ohne Auflagen). Beim Schnorcheln haben wir 10 Meter vom Strand eine Meeresschildkröte beobachtet!

Positiv zu erwähnen sind außerdem die Gratis Ausflüge. Nach Coco Island oder Felicite zum Schnorcheln (man muss nur die Landegebühr zahlen) oder eine geführte Wanderung bzw Schiffsfahrt mit Snacks in den Sonnenuntergang.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Wir waren im Juni einige Tage in der La Digue Lodge zu Gast. Die Beach-Villa war ok, wenn auch das Badezimmer einige Wuensche offen liess, ebenso die Handtuecher, die einen notorischen Graustich hatten. Der Strand, der zum Hotel gehoert, ist eher langweilig, gut hingegen ist die Lage (gleich in der Naehe aller wichtigen Stationen auf dieser kleinen Insel). Lobenswert war auch die weitgehende Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Fruestuecksbuffet war eher banal (immer das gleiche, wobei das auf die Probleme bei der Lebensmittelbeschaffung auf der Insel zu tun hat), das Abendessen hatte kaum Hoehepunkte aufzuweisen. Klar wissen wir, dass man die Hotellerie auf dieser kleinen Insel nicht mit ueblichen Profi-Standards vergleichen kann, aber sehr professionell sind die Preise. Und das aergert. Wenn man 250 Euro und mehr fuer eine Uebernachtung hinlegt, kann man dafuer auch etwas verlangen. Wir waren zuvor ein paar Tage in einem Guesthouse (La Digoise) und haben uns dort in jeder Hinsicht besser gefuehlt. Wir raten, sich auf La Digue ein schoenes Guesthouse zu suchen oder gleich ein Haus zu mieten - man wird in jedem Fall ein besseres Preis-Leistungsverhaeltnis bekommen und auch guten Kontakt zu Einheimischen. Prima soll uebrigens auch das Hotel Orangerie sein ... so ein Deutscher, der auf La Digue ein Haus hat. Zum Schluss noch eine Anmerkung zum Wetter. Obwohl wir im hiesigen Winter hier waren, empfanden wir das Wetter ideal fuer uns Europaer. Nicht zu viel Sonne, warme Regenguesse, Wind. Perfekt.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit der Mitarbeiter, Location
  • Unzufrieden mit: — Essen, Preis-Leistungsverhaeltnis
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Freiburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Die Lodgen an sich sind in Ordnung, vorausgesetzt, dass man auch wirklich eine bekommt. Wenn man aber Halbpension gebucht hat, dann wird man sehr enttäuscht sein. Die Qualität des Essens ist nicht befriedigend, der Service hingegen ist einfach unakzeptabel. Also, sparen Sie lieber Ihr Geld uns suchen Sie sich ein anderes Hotel auf La Digue, denn nur so, können Sie von dieser wunderschönen Insel zurückfahren, ohne vollkommen frustriert zu sein. La Digue Island Lodge ist einfach das viele Geld nicht wert, dass man dafür bezahlen muss.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2005

Dies ist wahrscheinlich das beste Hotel auf der Insel. Die Bungalows sind sehr schön, großräumig und bequem. Das Essen ist in Ordnung. Der Strand ist sehr lang und sandig, aber weniger zum Schwimmen oder Schnorcheln geeignet, wenn Ebbe herrscht. Als dann die Flut kam, war das Wasser nicht sonderlich sauber. In der Nähe liegt jedoch Anse Lazaire (10 Minuten mit dem Fahrrad), es ist nicht nur ein sehr beeindruckender Strand, auf Grund seiner riesigen Granitformationen und gemütlichen Verstecke, sondern es ist auch ein interessantes Schnorchelgebiet. Passen Sie auf, wenn Sie sich Fahrräder, bei dem Verleih direkt neben dem Hotel, ausleihen, dass die Bremsen auch funktionieren. Ich hatte ein sehr unangenehmes Erlebnis.

Sie waren bereits im La Digue Island Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Digue Island Lodge

Anschrift: Anse Reunion, La Digue, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 von 20 sonstigen Unterkünften in La Digue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Digue Island Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Digue Island Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Digue Lodge
Digue Island Hotel
La Digue Isl Hotel La Digue Island
Hotel La Digue Island Lodge
La Digue Island Hotel La Digue Island

Wenn Sie La Digue Island Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.