Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein traum im Sand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Digue Island Lodge

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
La Digue Island Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Digue Island Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Anse Reunion | La Digue, La Digue, Seychellen   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 8 Hotels in La Digue
Solingen
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein traum im Sand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ein schönes, gepflegtes Hotel mit Zimmern und Bungalows, was das Herz begehrt und was man sich so leisten kann (für jeden etwas). Wir übernachteten im Bungalow, was nett eingerichtet und recht gemütlich war. Toplage direkt am herrlichen Badestrand. Vom Hotel aus konnte man Fahrräder leihen, viele Ausflüge unternehmen und die Insel erkunden. Dazu noch hervorragende Küche und toller Service: Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

366 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    117
    132
    61
    36
    20
Bewertungen für
47
259
7
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das erste mal waren wir für 5 Nächte dort und mit einem Tag Unterbruch dann nochmals für 4 Nächte. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, hatten beim ersten mal ein Upgrading und beim zweiten mal ein VIP Treatment! Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend, die Bungalows sauber und gepflegt. Der einzige kleine negativ Punkt ist die kleine à la Carte Karte. Die Lage ist optimal, die einzige tauchbasis auf la digue ist ebenfalls dort. Würden dieses Hotel jederzeit wieder berücksichtigen!

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Idstein
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen wunderschönen Garten. Jedoch ist es etwas in die Jahre gekommen. Das Essen ist gut. Sauberkeit läßt etwas zu wünschen übrig. Alles was nicht so gefällt fängt die Insel jedoch auf und macht es bei weitem wett.
Wer la dique nicht gesehen hat hat die Seychellen nicht besucht.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kindsbach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Dieses Hotel und die Insel war der Highlight auf unserem Drei-Insel-Hopping. Wir wurden bereits am Hafen von einer sehr netten Dame abgeholt und dies zog sich wie ein roter Faden weiter. Sehr nette Angestellte im Empfang, Restaurant, Bar etc. Wir waren im Petit Village untergebracht. Die ganze Anlage ist super gepflegt und auch der Strand der zum Hotel gehört. Das Frühstücksbuffet ist so ausreichend (alle möglichen Variationen von Ei nach Wunsch frisch zubereitet, Früchte, frische Fruchtsäfte, verschiedene Backwaren, Käse, Wurst, Fisch etc.) das man für Mittags kein Essen mehr benötigt. Außerem wurde man immer mit enem freundlichen,herzerwärmenden Lächeln begrüßt. Das Abendessen war ebenso phantastisch. Man hatte immer die Auswahl zwischen Fisch und Geflügel oder auch Fleisch creolisch zubereitet. Alles direkt am Strand gelegen. Jeden Tag gibt es frische Handtücher und Badetücher die man bei Bedarf mehrmals am Tag austauschen kann. In der Lobby gibt es kostenloses Wifi. Uns wurde auch ein Tageszimmer mit Dusche umsonst angeboten. Wir hatten hier die beste Erholung auch weil wir das Gefühl hatten, dass hier alles getan wird um die Wünsche der Gäste vollumfänglich mit Freude erfüllen zu wollen und zu können. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und können es kaum abwarten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nrw
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel ist von der Anlage her wirklich sehr schön, ein toller Garten, viele Palmen, viele Blumen, alles super top gepflegt.
Die Lage ist optimal für alle Ausflugsziele. Nebenan ist direkt ein Supermarkt in dem man sich bestens mit Wasser und sonstigem versorgen kann. Ganz in der Nähe ist auch eine Pizzeria, in der man gut und günstig essen kann und auch Take Away abholen kann.
Der Strand war mittags durch die Flut tabu.
Der Service war wirklich sehr gut, es gibt nichts zu bemängeln, sehr nette und auch lustige Kellner. Ich war nur einmal im Restaurant abends essen, es ist sehr schön, direkt am Meer bei Kerzenschein, wirklich toll. Gutes Buffet für einen fairen Preis.Das Frühstück war auch reichlich und wirklich in Ordnung
Der Pool war in schlechtem Zustand, das Wasser war dreckig, man hat abends nicht mehr auf den Boden gesehen, sehr lecker!

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BREMEN
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Die La Digue Island Lodge war die große Enttäuschung unserer Seychellen-Reise!

Das im Vergleich sehr teure Hotel wusste in keiner Kategorie zu überzeugen. Der Standard entsprach höchstens 2*, es sei denn man bewegt sich in der Türkei wo sich das Hotel bestimmt ebenfalls 3 oder 4 "landestypische" Sterne gegeben hätte.

Auch wenn die "Häuschen" welche man als Zimmer bekommt bestimmt mal einen hohen Standard hatten, ist dies eine ganze Weile her! Das einzige was zu überzeugen wusste, war die Klimaanlage, welche tatsächlich sehr leistungsstark war! Der TV wäre selbst zu Zeiten der letzten Röhrengeräte ein Fossil gewesen... Schalter für's Licht nur an der Eingangstür, teilweise verquer angeschlossen, Möbel mit starken Gebrauchsspuren usw.

Zu den Hotel-Einrichtungen sie z. B. der Pool erwähnt. Auf den ersten Blick machte er einen tollen Eindruck, mit Poolbar, angrenzender Terrasse, nähe zum Restaurant und zum Strand usw. Wenn man sich dem Pool dann aber näherte oder Ihn betrat, wurde einem der mieserable Pflegezustand offenbar. Die Bodenfliesen wurden, besonders unter den Barhockern, von einer Algenschicht geziert, diverse Fliesen waren gebrochen, es schwammen haufenweise Blätter und Insekten im Pool welche nicht entfernt wurden, unter der Sitzfläche der Hocker wurde bestimmt seit Jahren nicht mehr geputzt usw.

Leider setzten sich diese Erlebnisse im gesamten Hotel fort.

Die A-La-Carte-Speisekarte beinhaltete ganze 4 Hauptspeisen, von welchen sich dann rausstellte daß sie vom Buffet geholt wurden. Die Getränkekarte war ebenfals sehr klein, ca. 10-12Cocktails, keinerlei Light-Getränke, keine Snacks im Laufe des Tages usw.

Zum Personal sei gesagt, daß es in großer Anzahl vorhanden ist. Leider gelang / gelingt es dem Management nicht die Leute passend einzusetzen. Es ist schön wenn auch bei halber Belegung sämtliche 60 Tische zu jeder Mahlzeit eingedeckt werden, wenn Gäste während des Eindeckens aber übermäßig lang auf Bedienung warten müssen hilft es Keinem! Tägliches haken sämtlicher Sandflächen ist auch super, aber die wesentlichen Dinge, wie die Algen im Pool, sollten dabei nicht verloren gehen.

Zum Essen habe ich oben schon erwähnt, daß A-LA-Carte vom Buffet kommt. Beim Frühstück muß man schon Glück haben den Koch für Omeletts/Spiegeleier/Waffeln/Crepes zu erwischen, da er sich zu min. 75% der Zeit irgendwo befindet, nur eben nicht an seinen Pfannen. Die Buffets sind von mäßiger Qualität und gleicher Auswahl. Schön ist es aber zuzusehen daß wenigstens dem Personal das Essen schmeckt, welches an den gleichen Tischen speist...


Lieber irgendein alternatives Hotel auf der Insel wählen (Orangerie z.B....!), denn die Island Lodge ist auch noch teuer!

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Große Hotelanlage mit schöner Gartenanlage und direkt am Strand. Der Strand dürfte der schönste Hotelstrand auf der Insel sein, es sind kostenlose Liegen vorhanden. Die Garten-Bungalows sind relativ einfach, aber sauber und haben eine kleine Terasse. Sie sind in der zweiten Bebauungsreihe, haben also keinen Meerblick,
die Entfernung zum Strand beträgt ca 100 m. Der Luftaustritt der Klimaanlage ist auf die Betten gerichtet, wir mussten sie nachts ausschalten. Das Personal ist freundlich und kompetent.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Digue Island Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Digue Island Lodge

Anschrift: Anse Reunion | La Digue, La Digue, Seychellen
Telefonnummer:
Lage: Seychellen > La Digue
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 8 Hotels in La Digue
Preisspanne pro Nacht: 215 € - 312 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Digue Island Lodge 3*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Digue Island Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Digue Lodge
Hotel La Digue Island Lodge
La Digue Isl Hotel La Digue Island
Digue Island Hotel
La Digue Island Hotel La Digue Island

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Digue Island Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.