“Familienurlaub auf La Digue” 5 von 5 Sternen

Zanboza Guesthouse
Gran Anse, La Digue 248, Seychellen   |
Nr. 5 von 38 Pensionen in La Digue
Affoltern am Albis, Schweiz
“Familienurlaub auf La Digue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren mit unserer 8-jährigen Tochter in Guesthouse Zanboza. Wir haben hier 14 Nächte verbracht. Das Appartement hat einen Kühlschrank, Klimaanlage und ein grosses Badezimmer mit 2 Duschen.
Wilfrids Familie haben sich um uns sehr gekümmert. Wir bekamen alles von ihnen - sogar eine Nadel zum Nähen.
Wenn wir vom Baden ins Appartement zurückkamen, war immer alles sauber geputzt. Das Frühstück und das Abendessen wurde immer schön serviert auf die Terrasse. Es hatte jeden Tag ein Fischmenu und dazu noch ein Poulett- oder Schweinefleischmenu. Wir konnten so grosse Portionen nie ganz aufessen. Hungrig waren wir nie :-)
Am Schluss gab es noch ein Desert.
Man hat gratis Wlan.
Die Aussicht auf den gegenüberliegenden Urwald war toll und beruhigend.
Mit gemieteten Fahrrädern des Gastgebers Wilfrid fuhren wir zum Supermarkt oder an Strand.
Zu Fuss wäre es einfach zu weit.
In diesen Ferien mangelte es an nichts. Grundsätzlich kann man sagen, dass das Zanboza auf der Insel zentral gelegen ist, abseits von jeglichen Lärm und Menschenmengen.
Wir genossen jede Minute und würden kein anderes Appartement bevorzugen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Zanboza ist sehr naturnah im Hang eines Hügels gebaut mit einer Aussicht auf den gegenüberliegenden Berg. Wir hatten unser eigenes Appartment hinter dem Wohndomizil des Gastgebers. Das Frühstück war reichhaltig an einheimischen Früchten und wurde stets um 07:30 Uhr pünktlich auf den Tisch der Terrasse des Appartments gebracht.
Wir haben Fahrräder beim Wilfrid gemietet, denn der Strand oder Lebensmittelladen sind nicht gleich um die Ecke. Zu Fuss benötigt man zur Grand Anse ungefähr 20 Minuten. Mit dem Fahrrad ist man nach anfänglicher Steigung und anschliessenden Downhill in ungefähr 7 Minuten am Strand. Kondition abhängig natürlich.
Das Abendessen war immer sehr reich an Fisch. Wilfrids Familie gab sich bestimmt die grösste Mühe uns möglichst abwechslungsreiche Speisen anzubieten. Die Portionen waren riesig. Es gab keinen Abend, wo nicht etwas zurückblieb. Serviert wurde es ebenfalls auf die Terrasse.
Das Appartment verfügte über ein sehr grosses Badezimmer mit 2 Duschen.

Wir haben uns für die nächste Reise auf die Seychellen noch andere Appartemens auf der Insel angeschaut. Doch wir werden auch das nächste mal im Zanboza einchecken. Preis/Leistung stimmt einfach.

+ Die Gastgeberfamilie zeigte sich uns gegenüber sehr freundlich und zuvorkommend.
+ Die Unterkunft ist entlegen von jeglichem Strassenlärm.
+ Tsunamisicher
+ Aussicht ist im Gegensatz zu anderen ähnlichen Unterkünften erfüllend.
+ Die Bedienung war hervorragend
+ Grosses Badezimmer
+ Preis/Leistung ist super

- Das Appartement ist tagsüber der Sonne ausgesetzt. Dementsprechend wird es innen sehr warm. Die vorhandene Klimaanlage verschafft Abhilfe, solange diese eingeschaltet bleibt. Die Eingängstüre hat Fugen, sodass sich die kühle Luft schnell verflüchtigt.
- Deckenventilator war im unseren Zimmer nicht vorhanden.
- Einkaufsmöglichkeiten sind ziemlich weit weg.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Dieses Guesthouse ist sehr zu empfehlen. Haben hier 9 Nächte verbracht. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und sehr sauber.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück mit leckeren exotischen Früchten!!!

Die Lage ist ruhig, etwas auf einem Berg gelegen mit einem schönen Ausblick. Mit dem Fahrrad, dass ausgeliehen werden kann, ist alles auf der Insel schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Zanboza Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zanboza Guesthouse

Anschrift: Gran Anse, La Digue 248, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 5 von 38 Pensionen in La Digue
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zanboza Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zanboza Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.