“Paradiesisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 38 Pensionen in La Digue
Schweiz
“Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Guesthouse ist wirklich zu empfehlen. Es liegt etwas abseits vom "Zentrum" aber mit dem Fahrrad ist das kein Problem, bei gemütlichem fahren ist man in 5 Minuten in La Passe mit den Restaurants. Wir haben nie im Guesthouse zu Abend gegessen, da wir lieber das Essen auswählen möchen. Ich bin aber überzeut das es sehr gut ist. Es gibt hauptsächlich Fischgerichte, wurde uns gesagt.

Die Inhaber sind sehr freundlich. Bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Das Zimmer war sehr gross und sehr schön. Alles neu. Das Bad ist super und die Dusche riiiiiesig. Man kann im Hotel sehr günstig Kleider waschen. Pro Stück um die 1 CHF (Im vorhergehenden Hotel waren es pro Stück CHF 4.--)

Es empfielt sich ein Fahrrad zu mieten und unbedingt eine Taschenlampe (besser eine Stirnlampe) mit zu nehmen. Wir hatten je eine dabei und ich genoss unsere Abdendliche Ausfahrt im Dunklen zum Restaurant in La Passe. Das erste Stück hat man recht und links nur Dschungel und man sieht die eigene Hand vor Augen nicht.

Die Strände sind alle sehr gut mit dem Fahrrad zu erreichen ausser Petite Anse und Anse Cocos. Zu empfehlen nebst Anse source d'argent ist Anse Sévère und auch die Anse Bananas, da hat es 2 kleine Imbis und Fruchstaftstände am Strand die von Einheimischen betrieben werden die gleich da wohnen. Wir hatten das Glück da auf eine Riesige Schildkröte zu treffen, die genüsslich die Reste der Früchte verspeiste :-)

Auch Anse Patates können wir empfehlen. Und der Helikopterlandeplatz für den Sonnnenuntergang, da hat es eine kleine Insel draussen mit 2 Bäumen und das ist ein sehr gutes Fotosujet.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich. Es gibt 2 Häuschen mit je 3 Zimmer und 2 Häuschen mit je 2 Zimmer.
  • Aufenthalt März 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir haben uns in diesem Guesthouse sehr wohl gefühlt, es war alles zur besten Zufriedenheit; besonders hervorzuheben sind die neuen, sehr gut ausgestatteten Zimmer, die super-professionelle Betreuung durch die Eigentümer (wir haben sehr viele Tips und Info´s zu Land und Leuten bekommen, es wurde auch eine wunderschöne Schiffsreise für uns organisiert) und das ausgezeichnete Essen (wir hatten Frühstück und Abendessen); die Strände sind mit Hilfe eines Fahrrads leicht zu erreichen;

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

nous avons séjourné quelques jours chez Johanna. Excellente cuisine créole, bungalows propres et neufs. tranquillité assurée. adresse à recommander vivement.

nous avons regretté de ne pas avoir séjourné plus longtemps car ensuite nous sommes allés sur praslin et les prestations étaient de loin aussi bonnes que chez Johanna.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Guesthouse ist erst im August 2011 eröffnet worden und sehr schön eingerichtet. Die Bungalows haben 2 oder 3 Gästezimmer und jedes Gästezimmer bietet ausreichend Platz. Die Zimmer werden täglich gesäubrt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Die Anlage ist erst neu bepflanzt worden und muss in der kommenden Regenzeit nur bewässert werden, dann sieht es super aus! Die Lage ist ca. 600 m vom Strand entfernt, aber auf La Digue erreicht man alles per Pedes oder Fahrrad sehr einfach und schnell. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden jeden Abend mit Fisch und einheimischen, traditionellen Gerichten verwöhnt. Die Familie bemüht sich sehr, versorgt einem mit Tipps und organisiert einem vernünftige Leihräder. Wir haben die Zeit sehr genoßen und kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Etoile Labrine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etoile Labrine

Anschrift: L'Union | La Digue, La Digue, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue
Restaurant
Nr. 2 von 38 Pensionen in La Digue
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etoile Labrine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Etoile Labrine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.