“Geschäft und Vergnügen auf La Digue” 5 von 5 Sternen

Villa Veuve
La Digue 00248, Seychellen   |
Nr. 16 von 37 Pensionen in La Digue
Hannover, Deutschland
“Geschäft und Vergnügen auf La Digue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ich hatte geschäftlich auf Mahé zu tun und habe mein letztes Wochenende auf La Digue im Hause Veuve verbracht. Jacqueline hat mich Samstags am Jetty von La Digue abgeholt und mich dann in den unter Naturschutz stehenden Veuve-Reservat geführt. Die unberührte Natürlichkeit diesels Areals hat mich umgehauen. Ich kannte La Digue nur von Fototapeten und kann sagen, dass diese Fototapeten nicht einmal 10 % der Schönheit abbilden. Ich wurde von einem Robert um die Insel geführt und ich habe selbst den versteckten Strand "Anse Marron" gesehen.

Zum Hotel: Jacqueline, die Managerin, hat immer sichergestellt, dass alles perfekt organisiert wird. Ich bin an diesem Wochenende mit dem Boot zu den kleineren Inseln gebracht worden. Dieses Wochenende im schönsten Paradies der Welt werde ich nie vergessen. Das Essen war super und mein Raum war gross, lichtdurchflutet und modern eingerichtet. Das Gebäude sah aus, als wäre es gerade fertiggetellt worden! Perfekt! Danke!!

• Aufenthalt März 2013, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Veuve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Veuve

Anschrift: La Digue 00248, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 16 von 37 Pensionen in La Digue
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Veuve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Veuve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.