“Nichts zum Baden, dafür viel Spaß” 4 von 5 Sternen

Art: Strände, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Fürth, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nichts zum Baden, dafür viel Spaß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Hier wartet ein riesiger Strand darauf, erobert und Wellen darauf, geritten zu werden! Jeder findet hier ein ruhiges Plätzchen am Strand, an dem er sich nach einem Kampf mit den Wellen erholen kann. Kleines Restaurant ist auch vorhanden. Einziger Nachteil: Nur mit dem Fahrrad über einen für dieses Klima viel zu hohen Berg zu erreichen.

Aufenthalt April 2014

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Überwältigender Strand mit Bademöglichkeit wenn es die Strömung zu lässt. Tolle Farben im Wasser bei strahlendem Sonnenschein. Ein paar schattenspendende Bäume oberhalb des grossen Strandes. Weisser pudriger Sand, was will das Herze mehr!!

Aufenthalt April 2014
heidelberg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckend, aber auch Stress”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Waren mit dem Fahrrad dort, da kaum Erfrischung durch gefährlich starken Wellengang und wenig Schatten war Aufenthalt anstrengend. Strandkneipe cool, es gibt kreolisches Menue, da wir nur wenig essen wollten, konnten wir problemlos auch nur einen Teil des Preises zahlen (vorher aushandeln) Auf Rückweg Pause an Rastaman´s Saftbar, gute Stimmung !

Aufenthalt März 2014
Kerns, Obwalden, Switzerland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Atemberaubend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Wellen hört man schon von weitem.
Vorbei an einem aus Holz und Stroh gebautes Restaurant kommt man an einen der wohl schönsten Strände der Welt. Es ist fast so als ginge man in eine Postkarte hinein. Unbeschreiblich schön so das man es in Worten schlecht beschreiben kann, das sieht man sich am besten selber an.

Aufenthalt März 2014
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kontrastprogramm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Nach unserer Ankunft auf La Digue hatten wir zunächst in der Nähe unserer Pension die Strände im Westen von der Anse La Reunion bis zum Source D´Argent erkundet und waren von der Grand Anse total überrascht. So viel Wind und so hohe Wellen hatten wir auf den Seychellen bisher an keinem Ort erlebt!

Trotz der großen Warnschilder machte es riesigen Spaß, in die Brandung zu springen. Grand Anse ist der beste Platz für Surfer und Body Surfer auf La Digue. Aus diesem Grund wird er auch gerne von einheimischen besucht.

Hinter dem Strand gibt es sogar ein kleines Restaurant. Der einzige Wermutstropfen ist die geringe Zahl an Schattenplätzen.

Aufenthalt Oktober 2013