“Komfortables Apartment” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in La Digue
Berlin, Berlin, Germany
“Komfortables Apartment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir wohnten in einem unerwartet schönen und geräumigen Apartment in der 2. Etage. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt und mit hochwertiger Ausstattung, wie Flachbildfernseher, Telefon und Mikrowelle. Von der großen Terrasse hat man einen schönen Blick in den Garten. Etwas gewöhnungsbedürftig waren die im Apartment überall angebrachten Energiesparlampen, die ein recht ungemütliches Licht verbreiteten.
Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit und reichten als sehr nette Geste zur Begrüßung Erfrischungsgetränke.
Im Garten gibt es einen kleinen, schönen Pool mit modernen Liegen, der ideal für ein Erfrischungsbad war.
Die Rezeption ist täglich bis 16:00 Uhr geöffnet. Hier kann man auch Fahrräder für 7 Euro/Tag sowie Ausflüge buchen. Empfehlenswert ist die Schnorcheltour zur Ile Cocos und Félicité, bei dieser hatten wir das Glück, auf Wasserschildkröten zu treffen.
Einkaufsmöglichkeiten sowie ein Take Away befinden sich in der Nähe. Da es schlagartig dunkel wird und es keine Straßenbeleuchtung gibt, unbedingt Taschenlampen mitnehmen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir wurden mit einem kühlenden Drink empfangen. Die Sonne schien und es war eine herrliche Ruhe. Flughunde umkreisten die kleine Anlage. Wir hatten das Bungalow gleich am Eingang. Es ist sehr geräumig und gut ausgestattet, sogar mit eigenem Garten unklusive Außendusche und Wäscheseilen. Frühstück gibts auf die Terrasse und bietet alles, was man auch in den anderen Gästehäusern zum Frühstück erhält. Ei, Toast, Früchte, etc. Der Pool ist recht klein und wird oft für einige stunden gereinigt. Die Grand Anse und Source D Argent sind nicht weit entfernt, da das Gästehause recht mittig auf der Insel liegt. Wir haben direkt um einen Tag verlängert, weil es uns von Beginn an so gut gefallen hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

eine kleine geschmackvolle und urgemütliche Bungalow-Anlage mit sehr nettem Personal, viel Platz am Rande der üppigen Vegetation - Bananengarten hinter m Schlafzimmer und der Dschungel in der Nähe. Nicht ganz am Meer, aber das ist auf La Digue ziemlich egal, da man sowieso i.a. und v.a. zu den wirklich schönen Stränden mit dem Rad unterwegs ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa De Leela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa De Leela

Anschrift: Anse Reunion, La Digue, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue
Strand Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in La Digue
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa De Leela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa De Leela La Digue Island
Casa De Leela Hotel La Digue Island

Wenn Sie Casa De Leela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.