“Super Lage. Gute Anlage, aber etwas vernachlässigt..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Flycatcher's Lodge

Paradise Flycatcher's Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Flycatcher's Lodge
2.0 von 5 Lodge   |   Anse Reunion, La Digue, Seychellen   |
“Super Lage. Gute Anlage, aber etwas vernachlässigt..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Die Lage ist toll. Die Bungalows sind sehr geräumig. Leider nicht mehr ganz neu, das merkt man dann auch an der einen oder anderen Ecke. Die Betten waren schon ein wenig durchgelegen. Die Dusche müsste evtl. mal renoviert werden. Das Personal wirkte teilweise tewas unbeholfen, war aber in der Regel recht freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

La Digue ist eine sehr schöne Insel fast ohne Auto wo man sehr viel mit dem Velo oder zu Fuss unternimmt. Da ist die Lage des Hotel besonders wichtig. Die bungalows sind sehr geräumig, einfach gestaltet und sehr sauber. Man kann direkt in der Lodge früstücken und auf Vorbestellung auch am Abend essen. Idealer standort, um mit dem Velo oder zu Fuss alles zu entdecken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Berne
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Wir haben dort 4 Nächte im Paradies Flycatcher Lodge auch basierend auf den Kommentaren auf dieser Seite. La Digue ist nur Paradies und wenn Sie nur einen Ort zum Schalter für es dann sicherlich eines der besten Orte, die man besuchen sollte. Die Bungalows sind in zwei Zimmer unterteilt mit einem Küchenbereich, kann auf dem Flur. Da wir eine 4-köpfige Familie wir mieteten ein voll Bungalow und ich würde mich nicht sicher über die teilen Aspekt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und wir hatten das Gefühl, dass die Bungalows ausgestattet das Image der Insel. Aber der Preis Leistungsverhältnis ist fragwürdig. Die Bungalows braucht einige Renovierungsarbeiten genau wie der gesamte Komplex. Die Küche war nicht voll ausgestattet und es wäre nicht geeignet für einen echten Urlaub mit Selbstverpflegung. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem aber der Rest war nur ein wenig alt. Das Badezimmer und die Dusche braucht etwas Arbeit und der Wasserdruck war nahe nicht vorhanden. Uns gefiel es dort aber wir sind uns nicht sicher, ob es gibt keine anderen Hotels mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis in La Digue wesentlich besser.

Sie waren bereits im Paradise Flycatcher's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Flycatcher's Lodge

Anschrift: Anse Reunion, La Digue, Seychellen
Lage: Seychellen > La Digue
Restaurant
Nr. 20 von 20 Sonstigen Unterkünften in La Digue
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paradise Flycatcher's Lodge 2*
Paradise Flycatcher's Hotel La Digue Island
Paradise Flycatchers Hotel

Wenn Sie Paradise Flycatcher's Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.