“Robinsonfeeling” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   PO Box 378, Desroches Island, Seychellen   |
Bergisch Gladbach
“Robinsonfeeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Traumhaftes Inselresort mit geräumigen Beachvillen, die über eine Terrasse mit Garten und direktem Strandzugang verfügen. Zimmer und Bad mit offener Außendusche sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service und das Essen ist herausragend. Es ist besonders romantisch, wenn man das Abendessen am Strand genießen kann. Da alles all inclusive ist, halten sich die Nebenkosten in Grenzen. Eine Idylle mit absolutem Privacyfeeling!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Victoria, Seychellen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

die anlage ist komplett ueberholt worden und bietet eine gelungene mischung aus diskreter eleganz und einfacher robinson crusoe atmosphaere. fuer einen urlaub fernab vom alltag besonders zu empfehlen. die insel laedt zum entdecken ein. man kann aber auch die unterwasserwelt erkunden. nach einem erlebnisreichen tag erholt man sich an einem der einsamen strandabschnitte der insel. die bedienung ist freundlich, das essen erstklassig

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Wir, haben in einer der neuen Villen gewohnt (440qm), 4 Doppelbettschlafräume mit eigenem Bad, große Küche, Wohnraum mit Essecke und TV platz. Toll, wirklich 5 Sterne entspr ausgestattet, mit eigenem Swimmingpool, Garten von 2.500qm mit Palmen und direkt am weißen Strand.( allein, von den Nachbarn nichts zu sehen!) Man kann zusammensitzen oder sich auch zurückziehen, ausreichend Platz, tolles Reinigungsservic 2x täglich. Wunderschöne Insel - Naturparadies mit Riesenlandschildkröten, Naturbeobachtungstation, tolles Tauch- und Schnorchelrevier. Räder und Kanus waren vorhanden, damit konnten wir und auch die Kinder aktiv sein oder einfach die Seele am Strand unter den Palmen baumeln lassen. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Das Deroches Resort war wunderschön! Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Wir waren für 6 Tage dort, und das war nicht lange genug. Das Zimmer war hervorragend mit einer Dusche unter freiem Himmel und Wanne, einem riesigen traumhaften Bett und elegant eingerichtet. Ich habe noch nicht einmal den Strand erwähnt! Nur ein paar Schritte aus der Tür deines Zimmers heraus und du bist auf dem Traumstrand.
Wir sind auch um die Insel geradelt und dann kommt man in die üppige Baumlandschaft und man ist plötzlich ganz allein. Die Erinnerungen sind endlos....Riesenschildkröten, fabelhaftes Essen, reizendes Personal, elegantes Zimmer, Fahrradausflüge, ein wahres Paradies...ich könnte immer weiterschwärmen!

Reading
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir wohnten im Deroches für den Rest unserer Flitterwochen und reisten sehr enttäuscht ab. Die Insel selber ist reizend und die Auswahl von Aktivitäten - inkl. mit dem Fahrrad um die Insel radeln - lassen es nie langweilig werden. Aber dies wird negativ beeinflusst durch die schlecht erhaltene Ausrüstung, unorganisiertes Personal und das schlechte Essen!

Wir waren einmal Tauchen, aber danach war das Boot funktionsuntüchtig, weil es ein Loch und kein Benzin mehr hatte.
Es gab kein Ersatzboot. Das gleiche galt für das Essen, wo es offensichtlich war, dass man ein Versorgungsproblem hatte. Die beiden besten Bereiche des Resorts sind das Wellnesscenter (welches wir gut ausnutzten) und der Zimmerservice (welcher einwandfrei war). Man muss auf die großen Stechfliegen aufpassen, was bedeutet, dass man sich nicht allzu lange sonnen kann. Die wirklich teuren Getränke bedeuteten, dass man sogar dann, wenn man wie wir kaum etwas außer Wasser getrunken hat, trotzdem mit einer Horrorrechnung endet, was einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt.

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir reisten zu zweit für 7 Nächte und waren nicht wirklich angetan vom Naiade Desroches 5 Sterne Resort. Das Resort entspricht in unseren Augen auf keinen Fall dem 5 Sterne Anspruch.

In der ersten Nacht hatten wir ein kakerlakenähnliches Tier (selber Körper nur heller) im Bett, was uns dann nachts um 2 fast einen Herzinfarkt bescherte. Einer 5 Sterne Anlage angemessen wären wenigstens Gummi-Barrieren unter den Türen. Diese und die Fenster haben einen Abstand von mindestens 1 cm zum Boden. Kein Wunder also, daß Insekten ein und aus gehen. Gleich zwei Tage später traf ich nachts wirder ein solches Insekt im Appartment an, diesmal jedoch ein viel dunkleres Exemplar (ob es wirklich eine Kakerlake war kann ich nicht definieren, es sah jedenfalls so aus).
Insgesamt führen viele ärgerliche Kleinigkeiten wie z.B. verzogene Türen, verrostete Türgriffe, Ameisen im Zucker (kann passieren, aber so darf man es so nicht an den Tisch bringen), verklebte Salzstreuer, marode Leihfahrräder, manchmal ein wenig öliges Besteck oder tropfende Klimaanlagen dazu, daß wir uns jedenfalls nicht wirklich wohl gefühlt haben.
Wie allergisch man darauf reagiert, bleibt jeden selbst überlassen. In unseren Augen ist das jedoch für ein 5 Sterne Small Luxury Resort absolut inakzeptabel. Das Frühstücksbuffet war auch alles andere als vielfältig. Das Dinner hingegen war sehr lecker.
Es fehlt insgesamt einfach der nötige Perfektionismus, der für eine Insel mit solcher Schönheit selbstverständlich sein sollte.
Der Service jedoch war sehr gut und aufmerksam. Auf unsere Kritik hin zeigte sich das Management jedoch auch kulant und bedauerte die Umstände bezüglich der Insekten und deutete darauf hin, daß dies wohl nicht oft vorkomme.

• Zufrieden mit — Service, kleine Insel
  • Unzufrieden mit: — Insekten im Appartment und andauernde nervige Kleinigkeiten
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Desroches Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desroches Island

Anschrift: PO Box 378, Desroches Island, Seychellen
Lage: Seychellen > Desroches Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Desroches Island
Preisspanne pro Nacht: 1.141 € - 2.233 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Desroches Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desroches Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Desroches Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.