“MEIN TRAUM VON FREIHEIT!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Desroches Island

Desroches Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Desroches Island
5.0 von 5 Hotel   |   PO Box 378, Desroches Island, Seychellen   |
“MEIN TRAUM VON FREIHEIT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich hatte das unbeschreibliche Glück einmal auf Desroches Island für acht Tage meine Freiheit zu genießen und ich muss sagen, diese Insel hat meine komplette Weltaschauung verändert. Obwohl ich schon etwas 'rumgekommen' bin, war es der Ort, der mir erst richtig gezeigt hat, wie wunderschön unberührte Natur aussehen kann. Aufgewachsen in einer Großstadt, ist es einfach unvorstellbar wenn man nicht da gewesen ist.

Ich hoffe sehnsüchtig. in meinem Leben noch einmal die Möglichkeit zu haben zu diesem Ort zurückzukehren...

Zimmertipp: Habe nicht alle Zimmer gesehen, jedoch denke ich, dass es relativ egal ist, da sie alle ziiiiiemlich ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren für 4 Nächte auf Desroches Island und wären so gerne länger geblieben. Die Unterkunft, der Strand, der Service, es ware einfach alles perfekt.... Besonders gefallen hat uns der legäre Umgang im Resort, keine Notwendigkeit im Abendkleid zum Dinner zu gehen wie in vielen anderen Hotels auf den Seychellen. Auch die Spabehandlungen waren super. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Es gibt keine schöneren Strände
auf der Welt!!!
Das Tauchzentrum ist aber eine
Katastrophe!!!
Sehr unfreundlich nicht professionell !
Nicht zu empfehlen
Im Sommer kann man wegen der
hohen Wellen auch kaum rausfahren. Wer tauchen will
muss im Okt- Dez fahren

• Aufenthalt August 2013
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir verbrachten 10 Nächte auf Desroches.Der Empfang an der Lounge ist perfekt.Nach dem Flug eine guten Kaffe,perfekten Zugang ins Internet.
Ruhe,nettes Personal
ausgezeichnete Diveguides
abwechslungsreiches Essen(könnte jedoch mehr gewürzt sein)
Sehr legere Atmosphäre,
Wir hatten das Glück zum upgrade und konnten eine Villa mit Pool geniessen,die sehr viel Privatsphäre hatte. Alles war sehr gut gepflegt.

Die Massagepreise sind etwas überteuert, aber gut.

Es regnete einige Male, auch längere Zeit und sehr kräftig, aber das satte Grün ist dafür wunderschön und das Veloferien auch.
Wenn es nicht so teuer wäre...es bleibt im Herzen eine sehr schöne Erinnerung

• Aufenthalt November 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Fazit: Nichts für den schmalen Geldbeutel, aber wahrhaft exellent! Erholung pur.

Alle (!) super freundlich. Essen bombastisch, der Service war wirklich ein Service.
Buggy-Fahrdienst von den neuen Villen gut organisiert. Wenn doch mal Probleme, dann kümmert sich "Maitre" Berni darum.
Die neuen Villen sind platzmäßig etwas überdimensioniert... :-) aber damit kann man leben.
Waschmaschine, Trockern, Geschirrspüler, Fön, Bügeleisen ...alles vorhanden. Auch ein Eiswürfelautomat für den privaten Cocktail zwischenddurch, denn die zwei Kühlschränke sind auch immer gefüllt.

George ist 105 Jahre alt und 270 kg schwer. Es gibt zudem wohl an die gut 40 Schildkrötenkollegen in allen Alters- und Gewichtsstufe. Pfleger Toni erzählt gerne über seine Schützlinge.
Die frechen Spatzen nerven zum Frühstück, da immer wieder Gäste den auch schriftlich verfassten Wunsch "Bitte nicht füttern!" gar nicht verstehen können und den doch auch so possierlichenTieren beibringen auf den Tischen sozusagen zu tanzen. In einem Naturschutzgebiet ist eben alles geschützt... aber das Personal tut sein Bestes.

Ansonsten: Boote, Fische, Angeln, Tauchen und ein super SPA-Bereich (ist nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber guuuut!)

Tipp: Den Rückreisetag so planen, dass ein Tag auf der Hauptinsel Mahe einschoben wird. Ist sonst zu stessig, da man nach dem Inselrückflug auf den großen Flieger nach Europe viele Stunden warten warten muss. Denn nach Desroches kommt man nur mit einem kleinen zweimotorigen Flieger (bereits in Europa mitbuchen, sonst teuer!!).

Zimmertipp: der Strand bei den neuen Villen ist besser, da weniger Algen angeschwemmt werden (jedenfalls bei uns ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Auch der zweite Besuch ließ schnell ein Robinson-Feeling aufkommen. Die traumhaft schönen Beachvillen mit eigenem Palmengarten, das überaus freundliche und hilfsbereite Personal und eine Gourmetküche vom Allerfeinsten rundeten bei fabelhaftem Wetter das Urlaubserlebnis ab. Ungewöhnlich - und damit der einzige Wermutstropfen - waren an dieser Inselseite starke Seegras-Anspülungen. Aber dann ging man ein paar hundert Meter zum nächsten Strandabschnitt und hatte einen blitzsauberen Strand und glasklares Wasser. Das Fazit: Immer wieder - bestimmt auch wieder im nächsten Jahr !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir waren das 2. Mal in diesem Resort und es ist nach wie vor unsere bevorzugte Unterkunft auf den Seychellen. Das Management hat uns als Wiederholungstäter einen sehr netten Empfang mit einer Flasche Sekt bereitet. Der einzige Wermuthstropfen war, daß der Monsun innerhalb von 3 Tagen 1,5 Meter hohes Seegras an den schönen Strand gespült hat. Aber das hat uns "gezwungen" unsere Liegen mal zu verlassen und in die nächste Bucht zu wandern, wo kein Seegras zu finden war. Das Essen ist wie auch im letzten Jahr auf Gourmetküchenniveau und das Personal ausnahmslos freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Desroches Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desroches Island

Anschrift: PO Box 378, Desroches Island, Seychellen
Lage: Seychellen > Desroches Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Desroches Island
Preisspanne pro Nacht: 1.178 € - 2.192 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Desroches Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desroches Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Desroches Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.