“Einfach ein absolut phantastischte Ort!” 5 von 5 Sternen

Desroches Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Desroches Island
5.0 von 5 Hotel   |   PO Box 378, Desroches Island, Seychellen   |
London, Vereinigtes Königreich
“Einfach ein absolut phantastischte Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Das Deroches Resort war wunderschön! Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Wir waren für 6 Tage dort, und das war nicht lange genug. Das Zimmer war hervorragend mit einer Dusche unter freiem Himmel und Wanne, einem riesigen traumhaften Bett und elegant eingerichtet. Ich habe noch nicht einmal den Strand erwähnt! Nur ein paar Schritte aus der Tür deines Zimmers heraus und du bist auf dem Traumstrand.
Wir sind auch um die Insel geradelt und dann kommt man in die üppige Baumlandschaft und man ist plötzlich ganz allein. Die Erinnerungen sind endlos....Riesenschildkröten, fabelhaftes Essen, reizendes Personal, elegantes Zimmer, Fahrradausflüge, ein wahres Paradies...ich könnte immer weiterschwärmen!

Reading
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir wohnten im Deroches für den Rest unserer Flitterwochen und reisten sehr enttäuscht ab. Die Insel selber ist reizend und die Auswahl von Aktivitäten - inkl. mit dem Fahrrad um die Insel radeln - lassen es nie langweilig werden. Aber dies wird negativ beeinflusst durch die schlecht erhaltene Ausrüstung, unorganisiertes Personal und das schlechte Essen!

Wir waren einmal Tauchen, aber danach war das Boot funktionsuntüchtig, weil es ein Loch und kein Benzin mehr hatte.
Es gab kein Ersatzboot. Das gleiche galt für das Essen, wo es offensichtlich war, dass man ein Versorgungsproblem hatte. Die beiden besten Bereiche des Resorts sind das Wellnesscenter (welches wir gut ausnutzten) und der Zimmerservice (welcher einwandfrei war). Man muss auf die großen Stechfliegen aufpassen, was bedeutet, dass man sich nicht allzu lange sonnen kann. Die wirklich teuren Getränke bedeuteten, dass man sogar dann, wenn man wie wir kaum etwas außer Wasser getrunken hat, trotzdem mit einer Horrorrechnung endet, was einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt.

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir reisten zu zweit für 7 Nächte und waren nicht wirklich angetan vom Naiade Desroches 5 Sterne Resort. Das Resort entspricht in unseren Augen auf keinen Fall dem 5 Sterne Anspruch.

In der ersten Nacht hatten wir ein kakerlakenähnliches Tier (selber Körper nur heller) im Bett, was uns dann nachts um 2 fast einen Herzinfarkt bescherte. Einer 5 Sterne Anlage angemessen wären wenigstens Gummi-Barrieren unter den Türen. Diese und die Fenster haben einen Abstand von mindestens 1 cm zum Boden. Kein Wunder also, daß Insekten ein und aus gehen. Gleich zwei Tage später traf ich nachts wirder ein solches Insekt im Appartment an, diesmal jedoch ein viel dunkleres Exemplar (ob es wirklich eine Kakerlake war kann ich nicht definieren, es sah jedenfalls so aus).
Insgesamt führen viele ärgerliche Kleinigkeiten wie z.B. verzogene Türen, verrostete Türgriffe, Ameisen im Zucker (kann passieren, aber so darf man es so nicht an den Tisch bringen), verklebte Salzstreuer, marode Leihfahrräder, manchmal ein wenig öliges Besteck oder tropfende Klimaanlagen dazu, daß wir uns jedenfalls nicht wirklich wohl gefühlt haben.
Wie allergisch man darauf reagiert, bleibt jeden selbst überlassen. In unseren Augen ist das jedoch für ein 5 Sterne Small Luxury Resort absolut inakzeptabel. Das Frühstücksbuffet war auch alles andere als vielfältig. Das Dinner hingegen war sehr lecker.
Es fehlt insgesamt einfach der nötige Perfektionismus, der für eine Insel mit solcher Schönheit selbstverständlich sein sollte.
Der Service jedoch war sehr gut und aufmerksam. Auf unsere Kritik hin zeigte sich das Management jedoch auch kulant und bedauerte die Umstände bezüglich der Insekten und deutete darauf hin, daß dies wohl nicht oft vorkomme.

• Zufrieden mit — Service, kleine Insel
  • Unzufrieden mit: — Insekten im Appartment und andauernde nervige Kleinigkeiten
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Utrecht, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir wohnten hier für ein paar Tage während unserer Flitterwochen. Es begann mit ein paar Unannehmlichkeiten, aber der Hotelmanager bog alles noch am selben Tag wieder gerade. Das Personal und der Manager arbeiteten Hand in Hand und waren ein tolles Team. Die Zimmer wurden jeden Tag schön hergerichtet. Das Essen war in Ordnung, mehr westliche aber keine lokale Kost. Importierte Artikel sind sehr teuer im Hotel. Ich fand den Schönheitssalon sehr teuer, z.B. kostete eine einfache Maniküre 35 Euro ohne Nagellack und mit Nagellack 10 Euro extra. Der Strand ist gut zum Laufen, aber nicht zum Sonnen wegen der großen Fliegen und Mücken.
Der Strand war voller Muscheln und abgestorbener Korallen.

Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir besuchten Desroches über Ostern 2007 - ich, mein Mann und meine 16-jährige Tochter. Das Resort ist wunderschön. Bei der Ankunft geht man durch einen Pfad, der mit Kokospalmen gesäumt ist, zur Rezeption, wo man mit kühlen Tüchern und einem Kokosnussmilchgetränk begrüsst wird.
Die Zimmer liegen entlang des Strandes (nur 20 insgesamt). Vor dem Zimmer ist ein kleiner Rasen, Palmen und der Strand. Die Zimmer sind groß mit einem großen Sitzbereich drinnen und draussen, seperater Toilette und einem wunderbar großen Bad plus Dusche + Badewanne draussen.
Zimmer sind gut ausgestattet mit Tresor, Fernseher, Telefon, Bademäntel, stapelweise Handtücher und Steckdosen, in die britische Stecker passen. Die Möbel sind robust und sehen gut aus. Die Waschbecken sind modern wie auch die Schwebetoiletten. Überall liegen Blumen, wenn man ankommt.

Das Essen ist hervorragend. Das Frühstück ist ein kaltes Büffet mit viel Obst, Käse, Brot, Kuchen und Schinken. Was immer man als warmes Frühstück haben möchte, wird einem speziell gekocht. Das Mittagessen wird am Strand an kleinen Tischen mit Sonnenschirm serviert mit einem Büffet aus frischem Fisch und großer Auswahl von Nachtischen. Das Abendessen ist manchmal ein Büffet und manchmal ein festgesetztes Menü mit 5 Gängen - manchmal waren wir zu satt und mussten etwas auslassen, aber es war wunderbar gekocht.

Das Tauchen war traumhaft, siehe Bilder auf
http:homepage.mac.com/bobwalding/Photoalbum13.html.
Tana und George waren hervorragende Tauchlehrer und es gibt viele verschiedene und interessante Höhlen und Schwimmpassagen und viele große Fische. Wir haben einen Ausflug nach Pepper Island gemacht und hatten Glück, dass wir dort mit Mantas schnorcheln konnten.
Wir haben keine großen Spinnen auf Pepper Island gesehen und auch nicht auf Deroches, obwohl wir zwischen den Gebüschen hindurchradelten. Es gibt viele lustige Einsiedlerkrebse und grüne Eidechsen auf Deroches. Abends haben wir uns mit Insektenspray eingesprüht, denn meine Tochter wurde am ersten Abend gleich dreimal gestochen. Das funktionierte!

Das Personal hätte nicht freundlicher sein können. Mein Mann verletzte sich schlimm am Fuß als er vom Boot sprang, und es wurde für uns ein medizinischer Notfalltransport nach Mahe arrangiert, mit Hotel und Taxi für mich. Wir mussten unsere Tochter auf der Insel zurücklassen und sie wurde sehr verwöhnt. Das ganze Personal war wirklich nett und freundlich.
Die einzigen beiden Sachen, die ich nicht mochte, waren die Cocktails und deren Preise. Ich habe viele probiert und sie waren entweder zu süß oder nicht süß genug. Ein Cocktail kostete 14 Euro und eine Cola 6 Euro, was sehr viel ist, wenn man es am Ende alles zusammenrechnet.
Man bekommt jedoch bei jedem Essen Karaffen mit Wasser frei angeboten, also muss man nicht immer Getränke kaufen.
Ich kann dieses Resort jedem stark empfehlen, es ist wirklich ein Traum!

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Ich kann nicht genug von diesem Resort schwärmen. Gelegen auf einem
Inselparadies ist es perfekt für Flitterwöchler oder Paare, die nach einem ruhigen Urlaub suchen. Das Personal ist das freundlichste, hilfbereiteste und angenehmste, mit dem ich je zu tun hatte. In der Buchung sind 3 Mahlzeiten der höchsten Qualitität, Fahrräder vor der Tür jedes Zimmers, die Benutzung der Wassersportausrüstung inkl. Surfbretter, Paddelbooten und Kanus, enthalten.

Die Zimmer sind schön erhalten und werden vom Personal erstklassig saubergemacht und abends wird sogar die Bettdecke zurückgeschlagen.
Die Strände, die die Insel umgeben, sind paradiesisch mit vielen Korallenriffen zum Schnorcheln. Das Fernsehen bietet Spielfilmkanäle, perfekt für die Unterhaltung nach einem entspannten Tag am Strand.

Das Abendessen wird manchmal am Strand serviert - was für eine Kulisse, das muss man gesehen haben, um es zu glauben. Eines der besten Hotels, in dem ich je gewohnt habe. Wenn man sich etwas Nachtleben wünscht, ist dies nicht der richtige Ort.

Sie waren bereits im Desroches Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desroches Island

Anschrift: PO Box 378, Desroches Island, Seychellen
Lage: Seychellen > Desroches Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Desroches Island
Preisspanne pro Nacht: 840 € - 2.107 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Desroches Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desroches Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Desroches Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.