“Im typischen Hampton Inn Stil” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Glen Cove Mansion and Conference Center

Glen Cove Mansion and Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glen Cove Mansion and Conference Center
4.0 von 5 Hotel   |   200 Dosoris Lane, Glen Cove, NY 11542 (ehemals Harrison Conference Center)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Glen Cove
Indiana
“Im typischen Hampton Inn Stil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir lasen die Bewertungen auf dieser Website bevor wir ins Hotel kamen, aber erst nachdem wir bereits ein Zimmer gebucht hatten. Nach der Lektüre waren wir nicht sicher, ob wir überhaupt hingehen wollten. Die Anlagen waren sehr hübsch, als wir eintrafen. Es liegt etwas abseits und es gibt nur Schnellimbisslokale in der Nähe (10 Minuten) und ein Ruby Tuesday (das schmutzig war). Bei Anfahrt sieht Glen Cove Mansion renovierungsbedürftig aus. Der Parkplatz ist abseits. Wir trafen um 15:45 Uhr ein. Einchecken beginnt um 15 Uhr. Daher waren wir schockiert, dass unsere Reservierung für ein King Bett bereits abgegeben war und nur noch Doppelbetten zur Verfügung standen. Ich beschwerte mich und eine Frau hinter mir ebenfalls. Zu unserer Überraschung gab es plötzlich wieder King Betten und wir erhielten eines. Der Kommentar des Managers war 'Dann bekommt eben jemand anders keines...' als ob es bessere Betten gebe, wenn man später als ich eincheckt??

Wir aßen nicht im Mansion und schwammen auch nicht. Die Kegelbahn war geschlossen, anscheinend einer Hochzeit wegen. Der Parkplatz ist eine ganze Entfernung weg und mit einem Kleinkind, Gepäck und Spielstall, 2 Koffern und noch mehr Kinderspielsachen... Mein Mann brachte alles her, denn der Weg war zu weit und ich wollte das Baby nicht wieder hinaustragen. Das Zimmer war in Ordnung. Typischer Hampton Inn Stil. Die Dusche lief sehr langsam ab und irgendwas, vielleicht Kaugummi, war auf dem Nachttisch auf meiner Seite. Sonst ruhig und problemlos. Wenn Sie mehr als $150 (96,40 Euro) in diesem Hotel zahlen werden Sie abgezockt.

Sie waren bereits im Glen Cove Mansion and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glen Cove Mansion and Conference Center

Anschrift: 200 Dosoris Lane, Glen Cove, NY 11542 (ehemals Harrison Conference Center)
Lage: USA > New York > Glen Cove
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Glen Cove
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glen Cove Mansion and Conference Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glen Cove Mansion and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glen Cove Mansion Hotel Glen Cove
Mansion Glen Cove

Wenn Sie Glen Cove Mansion and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.