“Tolle Lage mit vielen Macken” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   41 Lakefront Drive, Geneva, NY 14456-3400   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 9 Hotels in Geneva
Zürich, Switzerland
“Tolle Lage mit vielen Macken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Das Hotel liegt toll am Lake Seneca und auf den ersten Blick schien alles in Ordnung zu sein – das Zimmer amerikanischer Standard mit dem üblichen Drum und Dran inklusive Internet, die Lage am See traumhaft und vergleichsweise ruhig. Auf den ersten Blick, den folgende Macken störten:

- Beim Check-in wurden wir gefragt, in welchem Stockwerk wir übernachten wollten (im 2. oder im 6.). Wir fragten, was denn empfehlenswert sei, und uns wurde das 6. Stockwerk wegen der Seesicht nahegelegt – dummerweise lag unser Zimmer gar nicht auf der Seeseite!

- In der Nacht wachten wir mehrmals wegen Lärm auf: Einerseits fuhren zwei Mal Güterzüge vorbei, andererseits verursachten andere Personen (wohl Hotelgäste) grossen Lärm im Gang vor unserem Zimmer. Da die Zimmertür zum Gang hin offensichtlich keinen Schutz vor Lärm bietet, hatten wir quasi das Gefühl, es stünden Personen neben dem Bett …

- Das Restaurant im Erdgeschoss konnte nicht überzeugen; die Bedienung war miserabel, das aufgewärmte Fertigessen enttäuschend (aber immerhin halbwegs nett angerichtet).

- Für den Safe im Zimmer wurde uns eine Versicherungsgebühr verrechnet – eine Unsitte, die in immer mehr amerikanischen Hotels Einzug hält!

Jenseits der tollen Lage direkt am Lake Seneca besteht für dieses Hotel viel Verbesserungsbedarf!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir waren auf einer Rundreise im Ramada Inn. Die Aussicht ist sehr schön und es bietet den gewohnten Standard, aber leider ist das Hotel zu teuer. Auch das angeschlossene Restaurant konnte nicht ganz überzeugen und das Frühstück war höchstens mittelmässig. Daher verdient es knapp 3 Punkte.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ramada Geneva Lakefront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Geneva Lakefront

Anschrift: 41 Lakefront Drive, Geneva, NY 14456-3400
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Geneva
Nr. 4 von 9 Hotels in Geneva
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Geneva Lakefront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Geneva Lakefront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn Geneva Lakefront Hotel Geneva
Geneva Ramada

Wenn Sie Ramada Geneva Lakefront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.