“Riesiger hässlicher Hotelkasten mit lausigem Service” 2 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 9 Hotels in Geneva
Stuttgart, Deutschland
“Riesiger hässlicher Hotelkasten mit lausigem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Ramada Hotel scheint das einzige Hotel am Lake zu sein. Nach einer langen Autofahrt fanden wir nur diesen Hotelkasten. Es gab nur noch 2 Zimmer zur Auswahl, entweder Raucherzimmer mit Blick auf den See oder Nichtraucherzimmer an der Strasse. Wir entschieden uns für das Raucherzimmer, da man das Fenster gut öffnen konnte. Es war Wochenende und vor dem Hotel feierte der gesamte Ort mit Livemusic. Da wir noch etwas Hunger hatten, wollten wir uns auf die Terrasse setzen und dem Treiben zuschauen. Aber die Bedienungen waren völlig überfordert. Die Dame, die die freien Plätze vergeben soll, fehlte und die anderen Servicekräfte interessierten sich nicht für die warteten Gäste. Nach einer gefühlten Ewigkeit bekamen wir einen Platz. Aber da begann das Drama: Aushilfskellner, die keine Ahnung hatten, lauwarmer Clamchowder und lauwarmer Wein.
So toll kann kein Seeblick sein um über diesen besonders hässlichen Bau und diesen lausigen Service hinweg zu sehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Schönes Hotel am Seneca Lake, mit direktem Blick auf den See.
Schöne Zimmer.
Hilfsbereites Personal.
Das Restaurant, mit schönem Seeblick und aufmerksamem Personal kann man nur empfehlen.
Mich hier auf 300 Zeichen zu zwingen halte ich für absolut nicht hilfreich, um weitere Berwertungen durchzuführen. Ich möchte ein Hotel bewerten, damit andere Reisende von meinen Erfahrungen profitieren können, und keinen Roman schreiben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zürich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Das Hotel liegt toll am Lake Seneca und auf den ersten Blick schien alles in Ordnung zu sein – das Zimmer amerikanischer Standard mit dem üblichen Drum und Dran inklusive Internet, die Lage am See traumhaft und vergleichsweise ruhig. Auf den ersten Blick, den folgende Macken störten:

- Beim Check-in wurden wir gefragt, in welchem Stockwerk wir übernachten wollten (im 2. oder im 6.). Wir fragten, was denn empfehlenswert sei, und uns wurde das 6. Stockwerk wegen der Seesicht nahegelegt – dummerweise lag unser Zimmer gar nicht auf der Seeseite!

- In der Nacht wachten wir mehrmals wegen Lärm auf: Einerseits fuhren zwei Mal Güterzüge vorbei, andererseits verursachten andere Personen (wohl Hotelgäste) grossen Lärm im Gang vor unserem Zimmer. Da die Zimmertür zum Gang hin offensichtlich keinen Schutz vor Lärm bietet, hatten wir quasi das Gefühl, es stünden Personen neben dem Bett …

- Das Restaurant im Erdgeschoss konnte nicht überzeugen; die Bedienung war miserabel, das aufgewärmte Fertigessen enttäuschend (aber immerhin halbwegs nett angerichtet).

- Für den Safe im Zimmer wurde uns eine Versicherungsgebühr verrechnet – eine Unsitte, die in immer mehr amerikanischen Hotels Einzug hält!

Jenseits der tollen Lage direkt am Lake Seneca besteht für dieses Hotel viel Verbesserungsbedarf!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir waren auf einer Rundreise im Ramada Inn. Die Aussicht ist sehr schön und es bietet den gewohnten Standard, aber leider ist das Hotel zu teuer. Auch das angeschlossene Restaurant konnte nicht ganz überzeugen und das Frühstück war höchstens mittelmässig. Daher verdient es knapp 3 Punkte.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ramada Geneva Lakefront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Geneva Lakefront

Anschrift: 41 Lakefront Drive, Geneva, NY 14456-3400
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Geneva
Nr. 2 von 9 Hotels in Geneva
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Geneva Lakefront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Wyndham, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Geneva Lakefront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ramada Geneva Lakefront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.