“White Springs Manor- übertraf unsere Erwartungen bei weitem!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White Springs Manor

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Geneva suchen?
White Springs Manor
White Springs Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Springs Lane, Geneva, NY 14456   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Geneva
Salisbury Mills, NY
“White Springs Manor- übertraf unsere Erwartungen bei weitem!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Nachdem wir die Bewertungen vom Bellhurst (Schlossbesitz) und der White Springs Manor gelesen hatten, entschieden wir uns für das White Springs. Das Zimmer, das wir uns aussuchten und das damals verfügbar war, war das "Living Room" (wir wollten eigentlich die "Lewis Suite", die aber besetzt war, vielleicht nächstes Mal, denn wir WERDEN wiederkommen!). Wir müssen zugeben, dass das Bild auf der Webseite dem Zimmer nicht gerecht wird; es war richtig schön, mit perfekter, romantischer Beleuchtung. Der Whirlpool war fantastisch und groß genug für zwei. Der offene Kamin war herrlich, da es Dezember war.

Das Personal war überaus hilfsbereit/freundlich. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet, wir aßen nicht im Schloss zu Abend, sondern im Cobblestone (nur 2 Minuten mit dem Auto vom White Springs entfernt, war erstklassig). Sehr empfehlenswert, auch die Weinprobe/Weinberge waren besser als wir erwartet hatten, es machte superviel Spaß. Wir planen schon, zurückzukommen.

Geschäftlich
Monroe County, N.Y.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Wir waren für eine Übernachtung im Nicholas Zimmer; es war sauber, intim, sehr schön. Es gab einen Whirlpool, einen Gaskamin, eine Eismaschine im Gang nicht weit entfernt. Es war gemütlich, wenn auch etwas teuer, aber wir mögen Zimmer im viktorianischen Stil einfach sehr. Zuerst muss man im Bellhurst einchecken und dann ein paar Minuten zum Manor Haus fahren. Es gab ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein Wohnzimmer. Wir denken, dass wir wiederkommen werden und bald auch andere Zimmer ausprobieren werden.

Sie waren bereits im White Springs Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Springs Manor

Anschrift: White Springs Lane, Geneva, NY 14456
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Geneva
Nr. 8 von 9 Hotels in Geneva
White Springs Manor Geneva

Wenn Sie White Springs Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.