“Schönes Hotel, vor allem für Hochzeitspaare” 4 von 5 Sternen

Belhurst - Chambers in the Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belhurst - Chambers in the Castle
4069 Route 14 South, Geneva, NY 14456   |
Germany
“Schönes Hotel, vor allem für Hochzeitspaare”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Dieses Hotel ist wünderschön aber nicht für Jederman/frau. Es besteht eigentlich aus drei verschiedenen Häusern. Der "Castle" ist das älteste und vornehmste Haus. Hier befinden sich Hotelzimmer und zwei Restaurants und grossere Zimmer für Hochzeiten usw. Man hat, wenn man Glück hat, ein Zimmer mit Blick auf Seneca Lake. Die Zimmer sind sehr gross und sehr sauber. Man kann auch zum Spa gehen, und verschiedene Anwendungen bekommen. Das Frühstuck ist wunderbar und das Service ist exzellent. Ein Nachteil des Hotels ist es, dass es praktisch nur mit Auto zu erreichen ist., da es nicht in der Stadt liegt, die sehr schön ist. Aber man übernachtet hier nicht in der Stadt zu sein! Die Gartenanlage ist wünderschön!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Brunswick NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Unser Aufenthalt kürzlich im Belhurst Castle war angenehm, abgesehen von dem Feueralarm, der nach 23 Uhr die Evakuierung unseres Gebäudes êrforderte. Wir versuchten ergebnislos, uns am Empfang zu erkundigen, ob es ein echter Alarm sei. Dann klopfte ein Angestellter an die Tür und sagte uns, dass wir unser Gebäude räumen müssten. Wir hatten nur unsere Schlafkleidung an und wurden im Freien von kalter Novemberluft begrüßt. Nach etwa 30 Minuten, in denen wir herumliefen und uns zum Warmhalten zusammenhockten wurde das Entwarnungssignal gegeben. Dieser Vorfall wurde danach in keiner Weise erwähnt und keine Entschuldigung gemacht für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich halte das für ziemlich ungewöhnlich in einem Luxus Resort.

Was den Resort selbst betrifft: Steinschleifer: sehr nett, jedoch etwas zu teuer... unser Kellner war erstklassig... rief sogar einen Freund an, um bei einer Musik Triviafrage auszuhelfen/Weinproben: Personal war lustig, hilfreich und freundlich/Zimmer: einzige Beschwerde, dass der Kamin nicht funktionierte (Attrappe? ). Zusammenfassend: Wir genossen unsere Zeit hier bis zu unserem 'Weckruf' um 23 Uhr.

Sie waren bereits im Belhurst - Chambers in the Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belhurst - Chambers in the Castle

Anschrift: 4069 Route 14 South, Geneva, NY 14456
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Geneva
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Geneva
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belhurst - Chambers in the Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belhurst - Chambers In The Castle Hotel Geneva

Wenn Sie Belhurst - Chambers in the Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.