“Long Island Urlaub” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Motel   |   445 South Main Street, Freeport, NY 11520   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Freeport
“Long Island Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Von den vielen Motels, die ich im Amerika bewohnt habe, zählt dieses eindeutig zu den besseren. Die Lage ist für Long Island recht gut: 10 Mins zum Jones Beach oder Lido Beach mit tollen Sandstränden. 5 Mins zu der LIRR, die einen in 35 Mins zur Pennstation in Manhatten bringt. Malls und Outlets sind auch in der Nähe. In 3 Mins ist man an der Nautical Mile, eine Hafenmeile mit sehr guten Restaurants (Steak & Lobster). Auch Live Musik kann man dort haben.
Die Zimmer sind sauber und eben typisch amerikanisch. Ich habe das Luxuszimmer gebucht (kostet 20 Doller Zuschlag zu den 99.-) und hatte zwei KIing Size Betten und eine RIESEN Dusche. Ist es auf alle Fälle wert.
Das Personal ist sehr zuvorkommend! Es wird sich um alles gekümmert!
Das Frühstück ist einfach, aber eben auch typisch (Rolls, Pancake, Butter, Marmalades, etc.) und im Preis inbegriffen.
Die Patio im Motel ist ein Lokal am Pier in dem sich die Bootseigner treffen, die unmittelbar neben dem Motel anlegen. Das Essen dort ist absolut hochwertig aber auch hochpreisig. Abends ist dort eine tolle Stimmung, da man direkt am Wasser sitzt und ein klasse Publikum gastiert.
Von Lärm (ausser das Rauschen der Klimaanlage) habe ich nichts bemerkt. Bei 93 Fahrenheit konnte ich leider auf A/C nicht verzichten ...
Nach einer Woche reicht es dann doch, denn Hotels (ist eben ein Motel) sind doch besser ;-))

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im The Freeport Inn and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Freeport Inn and Marina

Anschrift: 445 South Main Street, Freeport, NY 11520
Lage: USA > New York > Freeport
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Freeport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Freeport Inn and Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Hotel.de, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Freeport Inn and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Freeport Inn And Marina Hotel Freeport
Freeport Hotel Boatel

Wenn Sie The Freeport Inn and Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.