Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut für eine Zwischenübernachtung ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel LaGuardia Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Hotel LaGuardia Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel LaGuardia Airport
2.5 von 5 Hotel   |   113-10 Corona Avenue (Horace Harding Expressway), Flushing, NY 11368   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 15 Hotels in Flushing
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut für eine Zwischenübernachtung ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das beste am Hotel ist die Lage unweit des Flughafens Laguardia (Transfermöglichkeit gratis, Anruf erforderlich), das gute Preis-/Leistungsverhältnis und die sauberen Zimmer.

Das Hotel eignet sich für eine Zwischenübernachtung, keinesfalls aber etwa als Ausgangspunkt für eine Städtereise nach New York.

Aufenthalt September 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GlendaGomez, General Manager von Holiday Inn Express Hotel LaGuardia Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Mit Google übersetzen
Thank you Heggle!!!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

175 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    61
    63
    34
    7
    10
Bewertungen für
45
42
21
48
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lohr am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt an einer vielspurigen Autobahn mit permanentem Verkehr, deshalb Zimmer mit Blick auf Parkplatz / Hinterhof wählen, soweit möglich. Das hoteleigene Shuttle fährt dann stündlich zu einem Einkaufszentrum und Metro, von dort ca. 1/2 h mit der U-Bahn in die Innenstadt ohne Umstieg. Die Zimmer sind nach typischem US-Standard eingerichtet, mit Kühlschrank, Air Condition, genau wie das Bad sauber, die Teppichböden in den Fluren könnten mal eine Grundreinigung brauchen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das "Complimentary Breakfast" wird zwar in einem recht engen Raum mit Wartesaal-Atmosphäre eingenommen, ist aber gar nicht übel.
Kalte Getränke und Kekse kann man übrigens auch in der Tanke über die Straße kaufen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Hier gibts noch freundlichen Service und saubere Zimmer zu einem guten Preis. Mit der U-Bahn kann man relativ schnell die Innenstadt von New York erreichen, trotzdem ist es etwas ruhiger als wenn man direkt Downtown wohnen wuerde.
Ich wuerde dieses Hotel (das uebrigens auch ein ziemlich ansehnliches Fruehstueck bietet) jedem, der New York sehen will, empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Ich war vom Holiday Inn Express LaGuardia Airport sehr positiv überrascht. Trotz unserer Ankunft während eines Blizzards und dementsprechend chaotischen Zuständen war das Personal sehr freundlich und wir hatten innerhalb weniger Minuten unser Zimmer.
Die Zimmer selber waren sauber, recht modern eingerichtet jedoch nicht besonders groß. Im Badezimmer gab es kaum Ablageflächen. Besucher die sehr Lärmempfindlich sind, sollten dieses Haus besser meiden. Selbst in den höheren Stockwerken hört man noch den Lärm von der direkt vor dem Hotel verlaufenden 10 spurigen Autobahn die sowohl Tags als auch Nachts stark befahren ist.
Das Frühstück war inklusive und durchaus ordentlich, es gab sogar einige warme Dinge. Der Shuttle zum Flughafen funktioniert perfekt, der Shuttle zur nahegelegenen Mall sowie zur U-Bahn Station war bei unserem Besuch wegen des Wetters leider nicht verfügbar. Ein öffentlicher Bus ist jedoch ebenfalls einige Meter entfernt zu erreichen. Mit diesem geht es zur U-Bahn Station und von dort ist man mit der Expresslinie innerhalb von 25 Minuten am Rockefeller Center mitten in NY.
Alles in Allem war der Aufenthalt ein sehr angenehmes Erlebnis und ich halte dieses Hotel für den idealen Platz eines New York Aufenthalts.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Check-In/Check-Out:
1A- 2 Minuten. Ankunft um 11:00 morgens - trotzdem bekam ich nach kurzer Wartezeit ein Zimmer.

Zimmer:
W-Lan - der übliche Standard. Tadelos - relativ klein, gute Betten. Neu möbliert.

Lage:
Direkt an der Autobahn (gefühlte 30 Spuren) - dementsprechend hohe Geräuschkulisse. Wenige, aber kostenlose Parkplätze.

Personal:
Sehr freundlich an der Rezeption und im Frühstücksbereich (kostenloses Frühstück).

Sauberkeit:
Zimmer/Bad blitzsauber - tadellos.

Tip:
Unbedingt Rückseitenzimmer verlangen - etwas ruhiger.

Shuttle-Service:
Abholung vom Flughafen problemlos (anrufen, Shuttle kam nach ca. 15 Minuten). Shuttle-Service zu U-Bahn (geht auch nach Manhattan) alle 30 Minuten. Funktionierte tadellos. NICHT so die Abholung (im Hotel anrufen): Nach 30 Minuten Wartezeit ein Taxi genommen.

Fazit:
Ideale Lage in Flughafennähe. Für Manhattan nur bedingt zu empfehlen. Relativ laut.
1A- Preis-/Leistungsverhältnis - jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mattersburg
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt zwischen zwei Autobahnen und ist daher relativ einfach zu finden (liegt direkt beim Exit), ist aber deshalb auch relativ laut. Man kann es sowohl von JFK als auch vom LaGuardia sehr gut erreichen. Das Parken ist dort nur sehr eingeschränkt möglich - dafür aber kostenlos.
Check-In war OK und sehr flott. Leider keine Goodies für PC-Platin-Kunden.
Die Zimmer sind dort alle sehr ähnlich. Für New Yorker Verhältnisse aber garnicht so klein und vor allem neu (Ich glaube, dass das Gebäude erst vor kurzem gebaut wurde). 100%-ig sauber waren die Zimmer aber nicht. Wenn man in der Nacht aufwacht, glaubt man, dass das Bett direkt auf dem Interstate steht. Dafür waren die Betten sehr bequem. Das Bad war Standard.
Das Frühstück war typisch Holiday-Inn-Express und daher nicht so schlecht.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, da es auch relativ günstig war.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel LaGuardia Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel LaGuardia Airport

Anschrift: 113-10 Corona Avenue (Horace Harding Expressway), Flushing, NY 11368
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Flushing
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 15 Hotels in Flushing
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 191 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel LaGuardia Airport 2.5*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel LaGuardia Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Hotel LaGuardia Airport Flushing, New York
Holiday Inn Express Flushing
Holiday Inn Flushing

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel LaGuardia Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.