“Gute Verkehrsanbindung nach Manhatten” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 16 Hotels in Flushing
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Sankt Augustin, Deutschland
“Gute Verkehrsanbindung nach Manhatten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Hyatt befindet sich in Flushing mitten in Chinatown und ist noch ganz neu. Das Hotel ist in einem Gebäudekomplex untergebracht, der noch nicht ganz fertig gestellt ist (Juli 2014).
Es wird ein Shuttleservice zum/vom Flughafen LaGuardia angeboten, den wir aber nicht genutzt haben. Falls man mit dem Auto anreist, bietet das Hotel eine Parkmöglichkeit in der Tiefgarage an, die pro Tag 20 Dollar kostet (Valetparken). Die Garage befindet sich an der Rückseite des Hotels. Nachdem wir das Gepäck in der Tiefgarage ausgeladen hatten, konnten wir den Aufzug nutzen, der uns in die Etage fuhr, wo sich die Lobby befand.
Der Service im Hotel sowie in der Tiefgarage ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmer im Hotel sind geräumig mit separater Sitzecke, Kühlschrank und Mikrowelle und sehr sauber, allerdings nicht so groß, wie der übliche Hyatt Standard.
Einzigster Nachteil war die Klimaanlage, die wenn man im Bett liegt, die kalte Luft direkt ins Gesicht bläst.
Im Hotel befindet sich in der oberen Etage ein sehr schöner Innenpool sowie ein Fitnessraum.
In der Nähe des Hotels befinden sich einige Geschäfte, Bäckerei und Teashops.
Die Metrostation der Linie 7 ist zwei Blocks entfernt, Fahrtzeit nach Manhatten beträgt ca. 40 Minuten.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen haben eine schöneren Ausblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Hyatt Place Flushing/LaGuardia Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Flushing/LaGuardia Airport

Anschrift: 133-42 39th Avenue, Flushing, NY 11354
Lage: USA > New York > Flushing
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Flushing
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Flushing/LaGuardia Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Venere, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Flushing/LaGuardia Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Flushing/LaGuardia Airport New York

Wenn Sie Hyatt Place Flushing/LaGuardia Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.