“super Hotel am Hudson River” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawthorn Suites By Wyndham Fishkill/Poughkeepsie Area

Hawthorn Suites By Wyndham Fishkill/Poughkeepsie Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hawthorn Suites By Wyndham Fishkill/Poughkeepsie Area
3.0 von 5 Hotel   |   14 Schuyler Blvd, Fishkill, NY 12524 (ehemals Residence Inn Fishkill )   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 11 Hotels in Fishkill
Frankfurt
“super Hotel am Hudson River”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir haben das Residence Inn in Fishkill mehr durch Zufall gefunden. Meiner Frau haben die kleinen einzelnen Gebäude so gut gefallen. Die Reception machte auch direkt einen sehr guten und freundlichen Eindruck. Hotel gehört zur Marriot- Gruppe.
Das Zimmer überraschte uns ganz besonders. Als erstes fiel uns auf das es sehr gut und frisch in dem Zimmer roch. In den meisten Hotels ist ein muffiger Geruch durch die Klimaanlagen. Hier war es ganz anders.
Das Zimmer war wunderschön eingerichtet mit schönen Bildern und Sesseln. Es war eigentlich ein Appartement mit Küchenzeile. Am tollsten fand ich den Schreibtisch mit Chefsessel. Selbstverständlich war das Zimmer mit allem ausgestattet, sogar das Popcorn für die Mikrowelle fehlte nicht.
Zur Anlage gehörte ein kleiner Spabereich, Waschsalon für Gästewäsche, Fitnessraum, Grillplatz mit 2 Gasgrills.
Am tollsten war das Frühstück (inklusive): Rühreier, Bratkartoffel, Hamburger, frische Waffeln, diverse Brotsorten, Saft, frisches Obst, Obstsalat usw.
Alles war absolut top und geschmakvoll auch hier die Einrichtung im Frühstücksraum.
In der Nähe sind einige Restaurants wo man sehr gut essen kann.
Wir waren in Charlie Browns Steakhaus. Scheint sehr beliebt zu sein. Wartezeiten um 8 Uhr Abends 35-40 Minuten. Hat sich aber gelohnt

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hawthorn Suites By Wyndham Fishkill/Poughkeepsie Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites By Wyndham Fishkill/Poughkeepsie Area

Anschrift: 14 Schuyler Blvd, Fishkill, NY 12524 (ehemals Residence Inn Fishkill )
Lage: USA > New York > Fishkill
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fishkill
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawthorn Suites By Wyndham Fishkill/Poughkeepsie Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Travelocity, Wyndham, Tingo, Hotels.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites By Wyndham Fishkill/Poughkeepsie Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Fishkill Hotel Fishkill
Fishkill Residence Inn

Wenn Sie Hawthorn Suites By Wyndham Fishkill/Poughkeepsie Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.