“Bestes Preis-/Leistungsverhältnis, weil …” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   3025 Route 426, I-86 Exit 4, Findley Lake, NY 14736   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Nenndorf, Deutschland
“Bestes Preis-/Leistungsverhältnis, weil …”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

hier alles gestimmt hat, was man sich von einem guten Hotel wünscht. Kein anderes Hotel
-auf unserer Rundreise durch diverse USA Staaten- hatte so hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis wie das „Holiday Inn Express Hotel & Suites Findley Lake“.
Leider waren wir nur für eine Übernachtung im Hotel, aber hier hätten wir es auch länger ausgehalten können. Das Hotel mit vielen kostenlosen Parkplätzen, liegt sehr ruhig trotz der Nähe der I-86 und nur wenige Meter von der Exit 4 entfernt im Chautauqua County.
Zum schönen und unbedingt anzusehen „Findley Lake“ sind es gerade mal 2 km und nach der Stadt Erie rein –wo wir zum Dinner waren- ist es auch nicht weit.
Das kostenlose Frühstück wurde zum Teil serviert und war sehr gut. Besonders gefallen haben uns die freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter an der Rezeption und auch beim
v. g. Frühstück. Es ist somit auch nicht umsonst, mit der „Excellence Award-Winning Staff“
preisgekrönt worden. Da gibt es einfach nichts zu meckern.
Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir mit dem Hotel (Personal, Zimmer, Hotelatmosphäre/Sauberkeit) „SEHR ZUFRIEDEN“ waren und würden jeder Zeit wieder ins „Holiday Inn Express Hotel & Suites Findley Lake“ gehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Findley Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Findley Lake

Anschrift: 3025 Route 426, I-86 Exit 4, Findley Lake, NY 14736
Lage: USA > New York > Chautauqua County > Findley Lake
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Findley Lake
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Findley Lake 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Cancelon, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Findley Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Findley Lake Hotel Findley Lake
Holiday Inn Findley Lake
Findley Lake Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Findley Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.