“Für das perfekte Landhaus-Feeling” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sa Cabana Hotel & Spa

Sa Cabana Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sa Cabana Hotel & Spa
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Carretera Palma-Alcudia, Km 19,900, 07330 Consell, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Consell
“Für das perfekte Landhaus-Feeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Im Sa Cabana werden Gäste nicht nur von superfreundlichem und aufmerksamem Personal, sondern auch von liebevoll restaurierten, uralten Mauern empfangen, die zusammen mit den modernen Elementen ein ganz besonderes und authentisches Fleckchen Mallorca mit viel Charme und Seele bilden.
Von der Gartenanlage bis hin zu den geräumigen und top ausgestatteten Zimmern - auf Sauberkeit, Ordnung und Details wird grossen Wert gelegt.

Aufgrund seiner zentralen Lage und der Nähe zur Autobahn ist das Hotel bestens geeignet als Homebase für alle, die die Insel mit dem Auto auf eigene Faust entdecken möchten.
Der Verkehr der naheliegenden Landstrasse ist zwar hörbar, allerdings nicht störend. Zumal das Sa Cabana dank ausschliesslichlich erwachsenen Feriengästen ein wohltuend ruhiger Ort ist. Und für die passende Geräuschkulisse nach einem erlebnisreichen Tag sorgen am Abend die Bewohner der teiche der Gartenanlage. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Sa Cabana. Es hat einfach alles gepasst, die zentrale Lage des Hotels, die sehr gute Küche und das freundliche, hilfsbereite Personal. Wir haben uns dort einfach wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und auch überall sonst sieht man die Liebe zum Detail. Ein echter Geheimtipp! (noch...)
Wir kommen wieder! Katja & Mario

Aufenthalt Juni 2014, Paar
SaCabana, Director de Relaciones Públicas von Sa Cabana Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Liebe Katja und Mario

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir freuen uns sehr, dass Hotel hat Ihnen gefallen.

Für uns es war ein vergnüngnen!

Hoffe Sie wieder zu sehen.

Mit Freundlichen Grüsse

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Tolles Ambiente in wunderschöner Umgebung mit fantastischem Blick auf die Berge. Die Zimmer sind sehr groß und sehr schön eingerichtet. das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es nur große Bettdecken im DZ aber auf Nachfrage erhielten wir sofort eine zweite Decke dazu. Toller Ausgangspunkt für Tagestouren auf der Insel. das Restaurant ist darüber hinaus ausgezeichnet!

Zimmertipp: Ein normales DZ genügt vollkommen, weil das schon sehr groß ist!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
SaCabana, Director de Relaciones Públicas von Sa Cabana Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Liebe Herr Miltz

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Auch im Namen unseres Personals darf ich mich herzlich bedanken, gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Bei unserem letzten Aufenthalt im Februar , haben wir durch Zufall , das Hotel Sa Cabana entdeckt . Es war noch geschlossen, machte aber schon von Außen ein sehr guten Eindruck.
Wir haben im April 4 Tage in einer Suite verbracht und wurden nicht enttäuscht .
Die Suite ist großzügig , aufgeteilt in Schlafzimmer und Wohnzimmer , dort befindet sich auf einer Empore ein zweites Doppelbett , ein schönes Bad mit Doppelwaschbecken Badewanne , begehbare Dusche und abgetrennt eine Toilette mit Bidet. Vom
Wohnzimmer aus betritt man eine kleine Terrasse mit zwei Liegen und Tisch mit Stühlen . Alles ist sehr sauber , hell und luftig . Einziger Kritikpunkt , unter dem Schlafzimmer befindet sich eine kleine schöne Bar , im Sommer kann es zu Lärmbelästigung kommen wenn Gäste spät die Bar aufsuchen. Das Frühstück war ok . Die Umgebung auf der schönen Terrasse ist herrlich . Wir haben das Restaurant am Abend nicht besucht , hörten allerdings von anderen Gästen das es sehr gut wäre.
Flug-bzw. Autolärm wie von anderen Bewertungen kritisiert haben wir nicht wahrgenommen
Für alle Ruhesuchenden mit Ausflugsambitionen ist das Hotel eine Oase . Wir sind oft auf Mallorca und haben endlich unser Hideaway gefunden.

• Aufenthalt April 2014
Liebe Carola-Maria

Vielen Dank für die freundlichen Worte im TripAdvisor und natuerlich auch dafuer dass Sie unser Sa cabana Hotel & Spa für Ihren Mallorcaaufenthalt ausgewaehlt haben.

Es ist mir eine grosse Freude Ihren Kommentar mit unseren Mitarbeitern teilen zu duerfen und wir hoffen Sie recht bald wieder in unserem Hotel gegruessen zu duerfen.

War sehr net Ihnen kennenlernen!!!

Vielen Dank, freundliche Gruesse

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren fünf Tage im Sa Cabana und sind begeistert! Tolles Finca-Hotel...wie ein Schmuckkästchen, vor wenigen Monaten neu renoviert, wobei modernes mit altem sehr geschmackvoll kombiniert wurde. Moderne Zimmer mit großem LCD-TV und modernem Badezimmer. Das Frühstück war sowohl quantitativ als auch qualitativ ausgezeichnet. Das (à la carte) Abendessen war ebenfalls von sehr guter Qualität. Das Personal war durchweg sehr freundlich, so dass wir uns sehr willkommen gefühlt haben. Es gab kostenloses WLAN mit gutem Empfang, sowohl auf dem Zimmer als auch am Pool. Wenn man etwas bemängeln möchte, dann vielleicht, dass die relativ nah gelegene Autobahn je nach Windrichtung am Pool - zwar selten, aber dennoch - zu hören ist. Vom Pool hat man eine schöne Aussicht auf das Tramuntana Gebirge. Zudem gibts einen sehr sauberen und modernen Spa-Bereich mit modernem Fitnessraum, Sauna, Dampfbad und kleinem Innenpool. Insgesamt eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
SaCabana, Front Office Manager von Sa Cabana Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber wiwnet,

Vielen herzlichen Dank fuer die positive Rueckmeldung bezueglich Ihres letzten Besuchs im Sa Cabana Hotel Rural & SPA.
Wir hoffen darauf, Sie während Ihres nächsten Besuchs auf Mallorca wieder im Sa Cabana Hotel Rural begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruss,

Antonio M. Bibiloni
Sa Cabana Hotel Rural & SPA

Sie waren bereits im Sa Cabana Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sa Cabana Hotel & Spa

Anschrift: Carretera Palma-Alcudia, Km 19,900, 07330 Consell, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Consell
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Consell
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sa Cabana Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sa Cabana Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sa Cabana Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.