“Ein Traum , in guter Ausgangslage !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sa Cabana Hotel Rural & Spa

Sa Cabana Hotel Rural & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sa Cabana Hotel Rural & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Palma-Alcudia, Km 19,900, 07330 Consell, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Consell
München
“Ein Traum , in guter Ausgangslage !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Bei unserem letzten Aufenthalt im Februar , haben wir durch Zufall , das Hotel Sa Cabana entdeckt . Es war noch geschlossen, machte aber schon von Außen ein sehr guten Eindruck.
Wir haben im April 4 Tage in einer Suite verbracht und wurden nicht enttäuscht .
Die Suite ist großzügig , aufgeteilt in Schlafzimmer und Wohnzimmer , dort befindet sich auf einer Empore ein zweites Doppelbett , ein schönes Bad mit Doppelwaschbecken Badewanne , begehbare Dusche und abgetrennt eine Toilette mit Bidet. Vom
Wohnzimmer aus betritt man eine kleine Terrasse mit zwei Liegen und Tisch mit Stühlen . Alles ist sehr sauber , hell und luftig . Einziger Kritikpunkt , unter dem Schlafzimmer befindet sich eine kleine schöne Bar , im Sommer kann es zu Lärmbelästigung kommen wenn Gäste spät die Bar aufsuchen. Das Frühstück war ok . Die Umgebung auf der schönen Terrasse ist herrlich . Wir haben das Restaurant am Abend nicht besucht , hörten allerdings von anderen Gästen das es sehr gut wäre.
Flug-bzw. Autolärm wie von anderen Bewertungen kritisiert haben wir nicht wahrgenommen
Für alle Ruhesuchenden mit Ausflugsambitionen ist das Hotel eine Oase . Wir sind oft auf Mallorca und haben endlich unser Hideaway gefunden.

• Aufenthalt April 2014
SaCabana, Director de Relaciones Públicas von Sa Cabana Hotel Rural & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Liebe Carola-Maria

Vielen Dank für die freundlichen Worte im TripAdvisor und natuerlich auch dafuer dass Sie unser Sa cabana Hotel & Spa für Ihren Mallorcaaufenthalt ausgewaehlt haben.

Es ist mir eine grosse Freude Ihren Kommentar mit unseren Mitarbeitern teilen zu duerfen und wir hoffen Sie recht bald wieder in unserem Hotel gegruessen zu duerfen.

War sehr net Ihnen kennenlernen!!!

Vielen Dank, freundliche Gruesse

Laura Peropadre
Marketing

Familien
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren fünf Tage im Sa Cabana und sind begeistert! Tolles Finca-Hotel...wie ein Schmuckkästchen, vor wenigen Monaten neu renoviert, wobei modernes mit altem sehr geschmackvoll kombiniert wurde. Moderne Zimmer mit großem LCD-TV und modernem Badezimmer. Das Frühstück war sowohl quantitativ als auch qualitativ ausgezeichnet. Das (à la carte) Abendessen war ebenfalls von sehr guter Qualität. Das Personal war durchweg sehr freundlich, so dass wir uns sehr willkommen gefühlt haben. Es gab kostenloses WLAN mit gutem Empfang, sowohl auf dem Zimmer als auch am Pool. Wenn man etwas bemängeln möchte, dann vielleicht, dass die relativ nah gelegene Autobahn je nach Windrichtung am Pool - zwar selten, aber dennoch - zu hören ist. Vom Pool hat man eine schöne Aussicht auf das Tramuntana Gebirge. Zudem gibts einen sehr sauberen und modernen Spa-Bereich mit modernem Fitnessraum, Sauna, Dampfbad und kleinem Innenpool. Insgesamt eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
SaCabana, Front Office Manager von Sa Cabana Hotel Rural & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber wiwnet,

Vielen herzlichen Dank fuer die positive Rueckmeldung bezueglich Ihres letzten Besuchs im Sa Cabana Hotel Rural & SPA.
Wir hoffen darauf, Sie während Ihres nächsten Besuchs auf Mallorca wieder im Sa Cabana Hotel Rural begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruss,

Antonio M. Bibiloni
Sa Cabana Hotel Rural & SPA

Sie waren bereits im Sa Cabana Hotel Rural & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sa Cabana Hotel Rural & Spa

Anschrift: Carretera Palma-Alcudia, Km 19,900, 07330 Consell, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Consell
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Consell
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sa Cabana Hotel Rural & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Escapio, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sa Cabana Hotel Rural & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sa Cabana Hotel Rural & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.