“Tolles Finca-Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sa Cabana Hotel & Spa

Sa Cabana Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sa Cabana Hotel & Spa
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Carretera Palma-Alcudia, Km 19,900, 07330 Consell, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Consell
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Finca-Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren fünf Tage im Sa Cabana und sind begeistert! Tolles Finca-Hotel...wie ein Schmuckkästchen, vor wenigen Monaten neu renoviert, wobei modernes mit altem sehr geschmackvoll kombiniert wurde. Moderne Zimmer mit großem LCD-TV und modernem Badezimmer. Das Frühstück war sowohl quantitativ als auch qualitativ ausgezeichnet. Das (à la carte) Abendessen war ebenfalls von sehr guter Qualität. Das Personal war durchweg sehr freundlich, so dass wir uns sehr willkommen gefühlt haben. Es gab kostenloses WLAN mit gutem Empfang, sowohl auf dem Zimmer als auch am Pool. Wenn man etwas bemängeln möchte, dann vielleicht, dass die relativ nah gelegene Autobahn je nach Windrichtung am Pool - zwar selten, aber dennoch - zu hören ist. Vom Pool hat man eine schöne Aussicht auf das Tramuntana Gebirge. Zudem gibts einen sehr sauberen und modernen Spa-Bereich mit modernem Fitnessraum, Sauna, Dampfbad und kleinem Innenpool. Insgesamt eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
SaCabana, Front Office Manager von Sa Cabana Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber wiwnet,

Vielen herzlichen Dank fuer die positive Rueckmeldung bezueglich Ihres letzten Besuchs im Sa Cabana Hotel Rural & SPA.
Wir hoffen darauf, Sie während Ihres nächsten Besuchs auf Mallorca wieder im Sa Cabana Hotel Rural begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruss,

Antonio M. Bibiloni
Sa Cabana Hotel Rural & SPA

Familien

Sie waren bereits im Sa Cabana Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sa Cabana Hotel & Spa

Anschrift: Carretera Palma-Alcudia, Km 19,900, 07330 Consell, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Consell
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Consell
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sa Cabana Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Escapio, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sa Cabana Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sa Cabana Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.