“War mal schön” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   7300 East Genesee Street, Fayetteville, NY 13066   |
concord,nc,usa
“War mal schön”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren seit seiner Eröffnung viele Mal im Craftsman, das letzte Mal im Oktober. Wir dachten, dass es wie immer sein würde: freundliche Leute, gutes Gratis-Frühstück. Wir wurden aber enttäuscht. Wir mussten beim Einchecken fünf Minuten an der Rezeption warten, bis der Angestellte von seinem Schläfchen aufwachte und er hatte die Persönlichkeit einer Ameise. Unser Zimmer war okay, aber die Klimaanlage machte komische Geräusche. Die Zimmermädchen waren freundlich und hilfsbereit und haben das Zimmer gut sauber gemacht. Das Bett war komfortabel, der Teppich hatte Flecken.

Wir fragten dann, wann das Frühstück serviert wird und sie sagten, dass das nicht mehr angeboten werde. Dieses war auf der Webseite aber nicht erwähnt worden und auch nicht beim Einchecken. Das war immer mit ein Grund, warum wir hier übernachtet haben. Sie haben nicht den Zimmerpreis gesenkt, sondern nur ihre Kosten. Sie sagten, dass es bald einen neuen Besitzer geben wird, vielleicht lag es daran, dass es nicht so toll war. Man merkte jedoch, dass es sich herumgesprochen hatte, denn auf dem Parkplatz standen nur ein paar Autos. Das Craftsman war mal ganz schön, ist es aber nicht mehr.

Sie waren bereits im Craftsman Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craftsman Inn

Anschrift: 7300 East Genesee Street, Fayetteville, NY 13066
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Fayetteville
Nr. 1 von 1 Hotels in Fayetteville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Craftsman Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Craftsman Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Craftsman Hotel Fayetteville

Wenn Sie Craftsman Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.