“Preis Leistung ist ok” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   79-00 Queens Boulevard, Elmhurst, NY 11373   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Elmhurst
“Preis Leistung ist ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hotel ist etwas älter und damit schon etwas mitgenommen. Es würde nicht schaden es etwas zu renovieren, aber es ist sehr günstig und bietet ein Bett und Badezimmer. Die Badezimmer sind sauber, obwohl man das erst auf den zweiten Blick sieht. Das gratis Suttleservice zum Flughafen ist wirklich toll. In ca 10 Minuten ist man bei der Subway. Der Weg geht entlang eine 10-spurigen Strasse. Es gibt auch ein Einkaufszentrum in der nähe der Subway. Insgesammt Preis-/Leistung ist ok für New York.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer wählen das abgewandt ist von der Hauptstrasse.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel liegt in Queens, zur Station Elmhurst Ave oder Grand Ave der Subway Linie R sind es jeweils nur knapp zehn Gehminuten. Die Fahrt zum Times Square dauert knapp 30 Minuten. In der unmittelbaren Hotelumgebung befindet sich McDonald's, das Boca Juniors Steakhouse und das Nevada Diner (typisch amerikanisches Frühstück ab 6 Uhr). Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel, die Zimmer und das Bad könnten sicher mal eine Renovierung vertragen, aber zu diesem Preis wird man nur schwer ein Hotel in NYC finden, das noch halbwegs zentral liegt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Drosa, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren im Mai eine Woche im Pan Am. Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten am Flughafen (die Mitarbeiterin hatte unsere Namen nicht verstanden) wurden wir dennoh recht zügig vom Flughafenshuttle des Pan Am abgeholt. Im Hotel konnten wir dann gleich einchecken. Wir bekamen ein Zimmer in der ersten Etage zur Straße raus. Nachts ist es überhaupt nicht laut und wenn schließt man einfach das Fenster.
Unser Zimmer war sehr ordentlich und wurde auch jeden Tag sauber gemacht. Man muss daran denken, dass es ein eher älteres Hotel ist und deswegen nicht so super aussieht. Das Bad ist demnach nicht mehr im neuesten Zustand, was trotzdem nicht heißt, dass es unsauber war. Wie gesagt, jeden Tag sauber gemacht, Handtücher gewechselt, Seife und Mundwasser hingelegt usw..
Die Lage ist recht gut, die U-Bahn Station ist nur 10 Minuten entfernt. Mit der gelben Linie R ist man, je nachdem wo man hin will, in ungefähr einer halben Stunde in Manhattan.
In der Nähe befinden sich 3 große Einkaufshäuser, wo man günstig hübsche Sachen bekommen kann. Auch an Gaststätten und Imbissen mangelt es nicht. Ca. 100 Meter vom Hotel entfernt ist das Nevada - Diner, sehr freundliches Personal, leckeres Essen und einfach nur zu empfehlen. Man sieht, es fehlt an nichts. Wer unbedingt ein besseres bzw. moderneres Hotel mit besserer Lage haben will, muss eben auch damit rechnen, mehr Geld auszugeben. Wenn man ehrlich ist, braucht man nur einen Schlafplatz und ein sauberes Bad, was dieses Hotel allemal bietet.
Der Flughafenshuttle kostet mittlerweile 10 Dollar, dafür aber die Abstellgebühr für die Gepäckstücke pro Gepäckstück nur 1 Dollar. Das ist in Ordnung. Drucken kann man im Hotel auch, was sich gut macht, wenn man seine Boarding Cards für den Flug drucken will.
Kleiner Tip noch: uns wurde anfangs gesagt, wir müssen eine Gebühr von 3,50 Dollar zahlen. Das ist so eine Art Gebühr für Gäste des Hotels, wurde mir gesagt. Was genau dahinter steckt, weiß ich auch nicht. Zum Schluss hieß es dann jedoch, wir müssen diese wohl doch nicht zahlen. Warum weiß ich auch nicht. Nur als Tip, dass man sich nicht erschreckt wenn es heißt, man solle 3,50 Dollar zahlen. WLAN istz auch vorhanden, wir hatten sogar welches in unserem Zimmer in der 1. Etage ;)

Wir würden das Hotel definitiv weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Preis-Leistung ist kaum zu schlagen! In New York sind die Hotelpreise sehr teuer, ich habe für dieses Hotel 65,- EUR pro Nacht bezahlt. Für jemanden, der nur ein sauberes Zimmer mit eigenem Bad und ordentlichem Bett sucht, ist das Hotel genau das Richtige. Abzug gibt es für Presslufthammer-ähnliche Geräusche, die glaube ich vom Aufzug kamen (also besser ein Zimmer entfernt vom Aufzug anfragen).

!!! VORSICHT VOR TAXI-BESTELLUNGEN BEIM BELL-SERVICE!!!
Weiteren Abzug gab es für die Taxi-Abzocke vom Bellman, der ein privates Taxi für eine 5-Minuten-Fahrt bestellt hat und ein gelbes NYC Taxi weggeschickt hat, das am Eingang verfügbar war. Das private Taxi war am Ende doppelt so teuer, obwohl der Bellman glaubhaft machen wollte, dass sein Taxi den besseren Preis anbieten würde.

Fazit: Ich würde aufgrund des Preises unter Berücksichtigung der obigen Erfahrungen wieder dort buchen.

Zur Lage:
Das Hotel liegt einigermaßen zentral in Queens am Queens Boulevard mit einer Subway-Station in 5 Min. Laufnähe (Tipp: Richtung Manhatten nach 2 Stationen umsteigen in die blaue Linie E - Express-Service - das geht bedeutend schneller, wenn man nach Manhatten rein möchte). In Laufnähe gibt es alles, was man kurzfristig braucht: neben einem Target-Supermarkt in der Nähe der Subway-Station gibt es jede Menge Restaurants und kleinere Geschäfte. Ein Geldautomat ist im Hotel.

Zum Zimmer:
Das Zimmer ist sehr sauber im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse, hat aber eine zum Teil sehr alte Ausstattung. Das Gitter der Heizung / Klimaanlage hatte Rostflecken, die Abdeckung und Bedienungstafel der Klimaanlage war lose und im Bad waren einige Abnutzungen um die Abflüsse und an der Wand zu erkennen. Das Zimmer bot neben einem Kofferständer einen Fernseher, Schrank und kleinen Kühlschrank für mitgebrachte Getränke oder Lebensmittel. Auf dem Flur gibt es wie in den USA üblich Automaten mit Snacks und Getränken sowie eine Eismaschine. Die Preise am Automaten sind gut und nicht überteuert. Weiterhin gab es einen funktionstauglichen Radiowecker und ein Telefon. Ein kleiner Schreibtisch für Geschäftsreisende war ebenfalls vorhanden - mit einem bequemen Schreibtischstuhl. Housekeeping ist täglich verfügbar.

Das Restaurant im Hotel habe ich nicht besucht, daher kann ich dazu nichts sagen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Schiffweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Also das Hotel ist echt klasse,wir waren eine Woche im November in New York und das Hotel hat alle erwartungen erfüllt.

Punkte auf die jeder achtet:

Sauberkeit war absolut top,das Zimmer wurde jeden Tag gesaugt und das Bett neu überzogen.Das Bad war zwar etwas älter aber wenn interessiert es wenn es sauber ist und man sich nicht ekeln muß,absolut top.Zudem war der Preis unschlagbar,auch wenn es nicht in Manhattan ist,aber die Euros die hier gespart werden, kann man in der Queensmall ausgeben die nur 15 Minuten zu Fuß entfernt ist,ausgeben.Die Lage ist direkt am Queensboulevard aber acuh das hohe Verkehrsaufkommen hat uns nachts nicht gestört.

Lage:
Mit der Grand ave Newton(gelb Linie,10 min zu Fuß)ist man in 20 min in Manhattan am Times Square,also abslout ok um die Stadt zu erkunden,außerdem hat Queens auch vieles Sehenswertes wie z.B Flushing Meadows Park der wunderschön und riesengroß ist oder die Queensmall mit sehr guten Preisen für Kleider usw,dazu gibt es genug Essensmöglichkeiten in der Umgebung(viel Chinesisch,Food Court in der mall oder ein leckeres Diner 500m entfernt).

Service:
Abholung direkt vom JFK nach Landung nur kurz angerufen und ne halbe Stunde später wurden wir abgeholt.Die Leute an der Rezeption waren auch nett und wie oben gesagt der Zimmerservice war auch gut natürlich hat man immer ein wenig Trinkgeld hingelegt.

Und wenn man ehrlich ist braucht jeder von uns nur ein Platz zum schlafen,den es gibt in New York soviel schönes zu entdecken.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel liegt im Stadteil Queens direkt am Queens Blvd.

Das Hotel ist in einem guten baulichen Zustand. Der Service am Check-In oder der Zimmerservice ist gut. Die Zimmer sind recht klein, aber ordentlich, sauber, rauchfrei. Die Größe war sowieso nicht so entscheidend, da man sowieso nur zum Schlafen ins Hotel muss. Das Bad war sauber, leider ohne Fenster oder Abzug.
Zudem gab es in unserem Zimmer einen kleinen Kühlschrank.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. In 300m Entfernung befindet sich eine Metrostation, die nach Manhattan (15-20min) fährt. (Grand Avenue Station) Sowohl tagsüber als auch nachts kann man sich von und zur Station per pedes bewegen.

Es gibt weiterhin ein Restaurant mit amerikanischer Küche und kostenloses Internet in der Lobby.

Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt und war für mich ausschlaggebend. Ich bezahle hier nicht die überhöhten Hotelpreise von Manhattan und bin doch in 15-20min Downtown.

Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

zur U-Bahn sind es 10 Minuten zu Fuß, auf dem Weg dorthin liegt
eine ziemlich günstige chinesische Bäckerei. Direkte Anbindung zum Time Square,
die miesten Ziele sind in einer guten halben Stunde erreicht.

Uns liegt man am JFK über eine Stunde warten ! Am Rückfrage wurde uns
gesagt "der Fahrer war vor 15 Minuten da" was wir definitiv nicht glauben.
Auf unsere Reklamation erhielten wir einen kostenlosen Rücktransfer
zum JFK (normal 10$).

W-Lan Verbindung in der lobby nicht sehr zuverlässig (an upload bitte erst
gar nicht denken !). Die serbische Putzfrau war sehr herzlich und nett !

Alles in allem eine gute Alternative zu den New Yorker Elite-Hotelpreisen ! Ich
würde wieder buchen ....

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Pan American Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan American Hotel

Anschrift: 79-00 Queens Boulevard, Elmhurst, NY 11373
Lage: USA > New York > Elmhurst
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Elmhurst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pan American Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan American Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan American New York
Pan American Hotel Elmhurst
Pan America Hotel New York
Hotel Pan American Elmhurst
Pan American Hotel New York/Elmhurst
Pan American Elmhurst

Wenn Sie Pan American Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.