“Abzocke bei Transportorganisation / gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan American Hotel

Pan American Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan American Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   79-00 Queens Boulevard, Elmhurst, NY 11373   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Elmhurst
Bonn, Deutschland
“Abzocke bei Transportorganisation / gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Preis-Leistung ist kaum zu schlagen! In New York sind die Hotelpreise sehr teuer, ich habe für dieses Hotel 65,- EUR pro Nacht bezahlt. Für jemanden, der nur ein sauberes Zimmer mit eigenem Bad und ordentlichem Bett sucht, ist das Hotel genau das Richtige. Abzug gibt es für Presslufthammer-ähnliche Geräusche, die glaube ich vom Aufzug kamen (also besser ein Zimmer entfernt vom Aufzug anfragen).

!!! VORSICHT VOR TAXI-BESTELLUNGEN BEIM BELL-SERVICE!!!
Weiteren Abzug gab es für die Taxi-Abzocke vom Bellman, der ein privates Taxi für eine 5-Minuten-Fahrt bestellt hat und ein gelbes NYC Taxi weggeschickt hat, das am Eingang verfügbar war. Das private Taxi war am Ende doppelt so teuer, obwohl der Bellman glaubhaft machen wollte, dass sein Taxi den besseren Preis anbieten würde.

Fazit: Ich würde aufgrund des Preises unter Berücksichtigung der obigen Erfahrungen wieder dort buchen.

Zur Lage:
Das Hotel liegt einigermaßen zentral in Queens am Queens Boulevard mit einer Subway-Station in 5 Min. Laufnähe (Tipp: Richtung Manhatten nach 2 Stationen umsteigen in die blaue Linie E - Express-Service - das geht bedeutend schneller, wenn man nach Manhatten rein möchte). In Laufnähe gibt es alles, was man kurzfristig braucht: neben einem Target-Supermarkt in der Nähe der Subway-Station gibt es jede Menge Restaurants und kleinere Geschäfte. Ein Geldautomat ist im Hotel.

Zum Zimmer:
Das Zimmer ist sehr sauber im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse, hat aber eine zum Teil sehr alte Ausstattung. Das Gitter der Heizung / Klimaanlage hatte Rostflecken, die Abdeckung und Bedienungstafel der Klimaanlage war lose und im Bad waren einige Abnutzungen um die Abflüsse und an der Wand zu erkennen. Das Zimmer bot neben einem Kofferständer einen Fernseher, Schrank und kleinen Kühlschrank für mitgebrachte Getränke oder Lebensmittel. Auf dem Flur gibt es wie in den USA üblich Automaten mit Snacks und Getränken sowie eine Eismaschine. Die Preise am Automaten sind gut und nicht überteuert. Weiterhin gab es einen funktionstauglichen Radiowecker und ein Telefon. Ein kleiner Schreibtisch für Geschäftsreisende war ebenfalls vorhanden - mit einem bequemen Schreibtischstuhl. Housekeeping ist täglich verfügbar.

Das Restaurant im Hotel habe ich nicht besucht, daher kann ich dazu nichts sagen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Schiffweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Also das Hotel ist echt klasse,wir waren eine Woche im November in New York und das Hotel hat alle erwartungen erfüllt.

Punkte auf die jeder achtet:

Sauberkeit war absolut top,das Zimmer wurde jeden Tag gesaugt und das Bett neu überzogen.Das Bad war zwar etwas älter aber wenn interessiert es wenn es sauber ist und man sich nicht ekeln muß,absolut top.Zudem war der Preis unschlagbar,auch wenn es nicht in Manhattan ist,aber die Euros die hier gespart werden, kann man in der Queensmall ausgeben die nur 15 Minuten zu Fuß entfernt ist,ausgeben.Die Lage ist direkt am Queensboulevard aber acuh das hohe Verkehrsaufkommen hat uns nachts nicht gestört.

Lage:
Mit der Grand ave Newton(gelb Linie,10 min zu Fuß)ist man in 20 min in Manhattan am Times Square,also abslout ok um die Stadt zu erkunden,außerdem hat Queens auch vieles Sehenswertes wie z.B Flushing Meadows Park der wunderschön und riesengroß ist oder die Queensmall mit sehr guten Preisen für Kleider usw,dazu gibt es genug Essensmöglichkeiten in der Umgebung(viel Chinesisch,Food Court in der mall oder ein leckeres Diner 500m entfernt).

Service:
Abholung direkt vom JFK nach Landung nur kurz angerufen und ne halbe Stunde später wurden wir abgeholt.Die Leute an der Rezeption waren auch nett und wie oben gesagt der Zimmerservice war auch gut natürlich hat man immer ein wenig Trinkgeld hingelegt.

Und wenn man ehrlich ist braucht jeder von uns nur ein Platz zum schlafen,den es gibt in New York soviel schönes zu entdecken.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel liegt im Stadteil Queens direkt am Queens Blvd.

Das Hotel ist in einem guten baulichen Zustand. Der Service am Check-In oder der Zimmerservice ist gut. Die Zimmer sind recht klein, aber ordentlich, sauber, rauchfrei. Die Größe war sowieso nicht so entscheidend, da man sowieso nur zum Schlafen ins Hotel muss. Das Bad war sauber, leider ohne Fenster oder Abzug.
Zudem gab es in unserem Zimmer einen kleinen Kühlschrank.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. In 300m Entfernung befindet sich eine Metrostation, die nach Manhattan (15-20min) fährt. (Grand Avenue Station) Sowohl tagsüber als auch nachts kann man sich von und zur Station per pedes bewegen.

Es gibt weiterhin ein Restaurant mit amerikanischer Küche und kostenloses Internet in der Lobby.

Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt und war für mich ausschlaggebend. Ich bezahle hier nicht die überhöhten Hotelpreise von Manhattan und bin doch in 15-20min Downtown.

Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

zur U-Bahn sind es 10 Minuten zu Fuß, auf dem Weg dorthin liegt
eine ziemlich günstige chinesische Bäckerei. Direkte Anbindung zum Time Square,
die miesten Ziele sind in einer guten halben Stunde erreicht.

Uns liegt man am JFK über eine Stunde warten ! Am Rückfrage wurde uns
gesagt "der Fahrer war vor 15 Minuten da" was wir definitiv nicht glauben.
Auf unsere Reklamation erhielten wir einen kostenlosen Rücktransfer
zum JFK (normal 10$).

W-Lan Verbindung in der lobby nicht sehr zuverlässig (an upload bitte erst
gar nicht denken !). Die serbische Putzfrau war sehr herzlich und nett !

Alles in allem eine gute Alternative zu den New Yorker Elite-Hotelpreisen ! Ich
würde wieder buchen ....

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

dieses Hotel in New York Queens können wir für einen Städtetrip bestens weiterempfehlen. Der Flughafentransfer vom JFK-Airport oder La Guardia-Flughafen ist kostenlos. Der Rücktransfer kostet pro Person 7 USD. Wenn man bedenkt, das die Fahrt etwa 40-45 Minuten dauert, kann man sich ausrechnen, das ein Taxi ca. 80-90 USD für Hin-und Rückfahrt gekostet hätte. Als wir anriefen ( eine kostenlose Nummer), gaben wir den Terminal an und die Dame nannte uns den Abholbereich D (gleich auf er anderen Straßenseite. Für die Rückfahrt trugen wir uns im Hotel in eine Liste ein. Das Gepäck kann bis zur Abfahrt sicher verstaut werden (2 Gepäckstücke 2 USD). Im Milford Plaza in Manhattan haben wir dafür schon 1999 3 Dollar pro Gepäckstück bezahlt.
Das Hotel liegt am Queens-Boulevard, der zumindest tagsüber stark befahren ist, aber nachts ab ca. 12 Uhr wird es ruhiger. (Sehr lärmempfindliche Menschen sollten sich ein Zimmer zur anderen Seite geben lassen.) Der Fahrer gab uns auf der Hinfahrt einige Tips und zeigte uns die U-Bahnstation (Grand Ave/Newton), die etwa 400-500 mtr. vom Hotel auf der gleichen Straßenseite liegt. Auf der gegenüberliegenden Seite des Hotel fährt allerdings auch ein Bus nach Manhattan (60. Str. Nähe Kaufhaus Bloomingdales.
Wir fühlten uns stets sicher, wenn wir abends aus Manhattan von der Subway zum Hotel liefen. Gefrühstückt haben wir im Hotel "Dukes Restaurant", sehr zu empfehlen, günstig und lecker. Aber auch außerhalb des Hotels sind MC-Donalds. Wendys, Pop-Diner, Georgia-Diner, Steakhäuser, chinesische Restaurants und viele mehr ganz in der Nähe.
Etwas weiter als die U-Bahn-Station befinden sich auch 2 große Einkaufszentren (Queens-Center Mall) Macys, und vieles mehr findet man dort. Ein Tipp noch: Etwa 100 mtr. vor dem Hotel auf der gleichen Seite ist ein (chinesischer) Supermarkt und ein Restaurant zu finden. Hier gibts natürlich auch amerikanische und europäische Lebensmittel und Getränke zu kaufen. Das Hotel war sehr sauber, Hand-und Badetücher wurden regelmäßig gewechselt. Das Zimmer war geräumig 2 Doppelbetten, sehr kuschelig, ein Schreibtisch, 2 Sessel, ein Schrank, großer Flachbildfernseher, elektrischer Wecker, Telefon, Kommode. Im Bad (nicht riesig aber völlig ausreichend) gibt es noch einen Föhn, Badewanne,Waschbecken, Toilette. Shampoo und Mundwasser sowie Seife, Handtücher/badetücher alles vorhanden.
Ettliche Steckdosen sind vorhanden. USA-Stromadapter nicht vergessen . Das Hotel bietet übrigens auch Raucherzimmer an. Für meine Frau und mich sehr schön.
Die meisten Zimmer sind allerdings Nichtraucherräume (also keine Angst liebe Nichtraucher).Angefangen vom Fahrer, über die Reinigungsdamen, der Rezeption, waren alle freundlich und jederzeit gerne zu Auskünften bereit. In der Lobby ist wlan Internet übrigends kostenlos, wenn man auch im Zimmer Internetzugang haben möchte, kostet das 7 USD. Außerdem stehen kostenlos 2 PC, einer davon mit Drucker in der Lobby zur Verfügung (Sehr hilfreich, wenn man online für den Flug eincheckt und die Bordkarte drucken kann). Im Restaurant, welches nicht zum Hotel gehört ist die Bedienung auch sehr freundlich zu aufmerksam. Das Restaurant hat von morgens 7-24 Uhr geöffnet. Wir haben dort allerdings nur gefrühstückt, da wir uns tagsüber meistens in Manhattan herumgetrieben haben.Nach Manhattan fährt man mit der Subway bis zum Rockefeller Center etwa 25 Minuten ( Train R) und etwas 30 Minuten bis zum Times-Square. Die Hotels in Manhattan sind meist 3-4 mal teurer, und die Zimmer dort winzig klein. Billige Hotels in Manhattan sind meist nicht preiswert sondern eben "billig".
Die 6 Übernachtungen haben wir wirklich genossen. Ein Top-Hotel zu einem Top-Preis.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hartford
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Im Pan American Hotel abgestiegen, welches uns als Ausgangspunkt fuer 4 Tage New York dienen sollte. Das Hotel verfuegt ueber einen Parkplatz und dessen hintere Einfahrt ist nachts geschlossen, so dass man sein Auto also beruhigt stehen lassen kann. Der Mitarbeiter am Empfang war nett und hat uns die Moeglichkeiten in die Stadt zu kommen gerne erklaert. Vom Hotelzimmer hatten wir Blick in Richtung New York City. Die angrenzende Strasse gehoert zu den eher befahreren, was aber nicht weiters gestoert hat. Vom Hotel aus kann man entweder mit dem Bus (dann sieht man wenigstens etwas von der Gegend) oder mit der Metro in die Stadt fahren. Der Bus faehrt quasi auf deren anderen Strassenseite ab, nur Metro sind es einige Meter zu laufen, insgesammt aber kein Problem. Wir haben uns waehrend des Laufens nie unwohl gefuehlt. Das Zimmer war soweit sauber und ich wuerde wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren im Mai für 5 Tage in diesen Hotel, es liegt etwas außerhalb aber mit den Öffentlichen subway ist man schnell dort. Das Hotel ist typisch Amerikanisch eingerichtet einfach aber gut. Haben dieses Hotel gewählt gehabt da es etwas preiswerter gewesen ist als die Hotels in Mannhatten. Man kann dort schon einige Tage verbrigen auf den weg zur subway gibt es einige essmöglichkeiten und sogar ein Einkaufszentrum wo die Preise auch günstiger sind als direkt in Mannhatten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Pan American Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan American Hotel

Anschrift: 79-00 Queens Boulevard, Elmhurst, NY 11373
Lage: USA > New York > Elmhurst
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Elmhurst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pan American Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan American Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan American New York
Hotel Pan American Elmhurst
Pan America Hotel New York
Pan American Hotel Elmhurst
Pan American Hotel New York/Elmhurst
Pan American Elmhurst

Wenn Sie Pan American Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.