“Sehr gutes Hotel in Queens” 4 von 5 Sternen

76-01 Queens Blvd, Elmhurst, NY 11373 (ehemals Days Inn Elmhurst)   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Elmhurst

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Q in Queens. Für den kleinen Geldbeutel ist das sicher eine gute Wahl, da Manhatten sehr teuer ist. Das Hotel an sich nicht schlecht, die Zimmer sind einigermaßen sauber, das Bad ist relativ neu und die Dusche ziemlich groß. An sich sind die Zimmer relativ klein, aber zum Übernachten ausreichend. Es ist ein großer Flachbildfernseher vorhanden, Wlan funktioniert auch ohne Probleme überall in dem Hotel. Die Wände sind allerdings sehr dünn. Ein weiterer negativer Punkt ist das Frühstück. Im Großen und Ganzen wird man satt und findet immer was zu essen. Die Dame, die für das Frühstück verantwortlich ist, wirkt jedoch ziemlich unfreundlich, und verschiedene Sachen werden kaum nachgefüllt (Marmelade, Crossaint, Brot etc...). Außerdem ist der Frühstücksraum sehr klein und hat keine Fenster. Aber wie gesagt, wenn man morgens eine vernünftige Tasse Kaffee haben möchte und ein bisschen Müsli und Waffeln ausreichen, ist das Hotel Q absolut okay.
Die Lage an sich ist eigentlich auch in Ordnung. Es liegt nicht unbedingt in der schönsten Gegend (direkt am Queens Boulevard), aber es ist auf keinen Fall gefährlich sich dort aufzuhalten. Die Metro ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt, wir empfanden es als sicherer und schöner zur Station "Jackson Roosevelt Heights" (so in der Art...) zu laufen, von dort fährt auch ein Express Zug nach Manhatten (20 Minuten).

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Zu Fuß sind es ca. 10 min zur Bahn, von dort aus ist man in 20 min in Manhatten. Im Hotel ist es trotz seiner Lage an einer breiteren Straße und Bahngleisen ruhig.
Zum Frühstuck gab es Kaffee, Tee, Kakao, Saft, einen Automaten mit Waffelteig und Waffeleisen, 3 Sorten Müsli / Kornflakes, eine Mikowelle, Bagels, Toastbrot, Croissants, Frischkäse, Butter, Marmelade und Peanutbutter. Allerdings wird das Essen in einem nicht sehr schönen Raum ohne Tageslicht, dafür mit riesigen Flachbild-TV, serviert. Schräg gegenüber befindet sich ein ca. 12qm großer Raum mit einem Crosstrainer, einem Ergometer und einem Laufband, ebenfalls mit Flachbild-TV. WiFi wird überall kostenfrei angeboten. Das Hotel wird zur Sichereit videoüberwacht.
Leider sind uns auch ein paar sehr negative Dinge aufgefallen. Die Zimmer sind sehr klein und haben kleine Fenster. Wir mussten bei unserer Ankurnft ein Kopfkissen, ein Bettlaken und ein Handtuch bemängeln, da diese nicht sauber waren. Man entschuldigte sich darauf hin und sagte uns, dass dies nie wieder vorkomme. Allerdings habe ich dann versucht, eine Steckdose hinter dem Nachrschrank zu benutzen und diesen ein wenig vorgerutscht. Das, was dort zu Tage kam, war widerwärtig. Ca. 2 mm Staub und diverse Kleingegenstände, die dort wohl einmal hingefallen waren. Ich denke nicht, dass dort jemands ein Staubwedel, geschweige denn Staubsauger hingekommen ist. Der Teppich im Zimmer wirkte insgesamt nicht sehr sauber. Im Zimmer roch es auch etwas alt und staubig. Das Bett war durchgelegen, sodass wir beide Nachts immer in die Mitte rollten und Rückenschmerzen bekamen. Im Bad habe ich ein langes schwartes Haar in der Dusche gefunden. Unsere Badefußmatte hatte mehrere Löcher. Die Klimaanlage ist sehr laut.
Insgesamt kann man das Hotel zu diesem Preis daher leider gar nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Q New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q New York

Anschrift: 76-01 Queens Blvd, Elmhurst, NY 11373 (ehemals Days Inn Elmhurst)
Lage: USA > New York > Elmhurst
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Elmhurst
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Budget Places, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Q New York Elmhurst
Days Inn Elmhurst Hotel Elmhurst

Wenn Sie Hotel Q New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.