“nicht sehr sauber” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Elmhurst
Hessen
“nicht sehr sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Zu Fuß sind es ca. 10 min zur Bahn, von dort aus ist man in 20 min in Manhatten. Im Hotel ist es trotz seiner Lage an einer breiteren Straße und Bahngleisen ruhig.
Zum Frühstuck gab es Kaffee, Tee, Kakao, Saft, einen Automaten mit Waffelteig und Waffeleisen, 3 Sorten Müsli / Kornflakes, eine Mikowelle, Bagels, Toastbrot, Croissants, Frischkäse, Butter, Marmelade und Peanutbutter. Allerdings wird das Essen in einem nicht sehr schönen Raum ohne Tageslicht, dafür mit riesigen Flachbild-TV, serviert. Schräg gegenüber befindet sich ein ca. 12qm großer Raum mit einem Crosstrainer, einem Ergometer und einem Laufband, ebenfalls mit Flachbild-TV. WiFi wird überall kostenfrei angeboten. Das Hotel wird zur Sichereit videoüberwacht.
Leider sind uns auch ein paar sehr negative Dinge aufgefallen. Die Zimmer sind sehr klein und haben kleine Fenster. Wir mussten bei unserer Ankurnft ein Kopfkissen, ein Bettlaken und ein Handtuch bemängeln, da diese nicht sauber waren. Man entschuldigte sich darauf hin und sagte uns, dass dies nie wieder vorkomme. Allerdings habe ich dann versucht, eine Steckdose hinter dem Nachrschrank zu benutzen und diesen ein wenig vorgerutscht. Das, was dort zu Tage kam, war widerwärtig. Ca. 2 mm Staub und diverse Kleingegenstände, die dort wohl einmal hingefallen waren. Ich denke nicht, dass dort jemands ein Staubwedel, geschweige denn Staubsauger hingekommen ist. Der Teppich im Zimmer wirkte insgesamt nicht sehr sauber. Im Zimmer roch es auch etwas alt und staubig. Das Bett war durchgelegen, sodass wir beide Nachts immer in die Mitte rollten und Rückenschmerzen bekamen. Im Bad habe ich ein langes schwartes Haar in der Dusche gefunden. Unsere Badefußmatte hatte mehrere Löcher. Die Klimaanlage ist sehr laut.
Insgesamt kann man das Hotel zu diesem Preis daher leider gar nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Q New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Q New York

Anschrift: 76-01 Queens Blvd, Elmhurst, NY 11373 (ehemals Days Inn Elmhurst)
Lage: USA > New York > Elmhurst
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Elmhurst
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, Budget Places, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Q New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Q New York Elmhurst
Days Inn Elmhurst Hotel Elmhurst

Wenn Sie Hotel Q New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.