“Besser als zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Namaste Inn Bed & Breakfast

Namaste Inn Bed & Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Elizabethtown suchen?
Namaste Inn Bed & Breakfast
Namaste Inn Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
12 Footbridge Lane, Elizabethtown, NY 12932   |
philadelphia
“Besser als zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Namaste Bed & Breakfast Hotel ist supersauber, sehr freundlich und bietet allen Komfort, den man zu Hause hat. Was es aber noch besser macht, ist, dass es nur ein paar Kilometer von tollen Wanderwegen, Bergen und Bächen (direkt unten an der Straße), entfernt ist. Lake Placid ist nur etwa 24 Kilometer entfernt und ist ein Ausflugsziel mit Spaßfaktor. Die Gasgeber sind toll und hilfsbereit. Sie wissen alles über die besten hiesigen Wanderwege, Restaurants und Attraktionen. Das Inn an sich ist ruhig und komfortabel. Das Frühstück war köstlich, es gab eine vielfältige Auswahl und man konnte so viel essen, wie man wollte. Zudem ist der Preis sehr vernünftig und schont das Reisebudget. Ich kann dieses bezaubernde Bed & Breakfast Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Bethlehem, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Dieses Hotel ist ein tolles "Heimquartier", falls Sie ein paar Wander- oder Besichtigungstouren machen möchten. Gegenden wie das Olympische Dorf und die Bergwanderwege sind nah genug und es hat eine zentrale Lage. Die Gastgeber sind ungeheuer gastfreundlich und sorgen für einen ruhigen Aufenthalt. Der Yogaraum im zweiten Stockwerk ist eine nette Sache und bietet Ihnen etwas Ruhe um zur Besinnung zu kommen.

Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen, zu jeder Jahreszeit ein Zimmer zu buchen. Ich habe schon in andern Bed & Breakfast Hotels im Norden von New York übernachtet und dieses hat einen der vorderen Plätze auf meiner Liste.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elizabethtown.
Mountain Brook Lodge
Nr. 4 von 17 in Lake Placid
Mirror Lake Inn Resort & Spa
Mirror Lake Inn Resort & Spa
Nr. 3 von 31 in Lake Placid

Sie waren bereits im Namaste Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Namaste Inn Bed & Breakfast

Anschrift: 12 Footbridge Lane, Elizabethtown, NY 12932
Lage: USA > New York > Elizabethtown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 4 Pensionen in Elizabethtown

Wenn Sie Namaste Inn Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.