“Sehr gut. Empfehlenswert ” 4 von 5 Sternen

Motel 6 Syracuse
Motel 6 Syracuse
2.0 von 5 Motel   |   6577 Baptist Way, East Syracuse, NY 13057   |
Nr. 12 von 15 Hotels in East Syracuse
“Sehr gut. Empfehlenswert ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir sind nachts auf dem Rückweg von den Niagarafällen spontan vorbeigefahren.
Das Zimmer war sauber leise und schlichtweg ausreichend. Für 53USD wirklich eine sehr gute Übernachtung.

Der Nachtportier war hilfsbereit, Parkplätze sind mehr als auchreichend direkt vor dem Motel.

Schade: Internet ist nicht kostenlos, Frühstück gibt es auch keines... 3min nebenan (am großen Kreisverkehr) ist aber ein Dannys Diner der keine Wünsche offen lässt.... Wenn man gerade nicht auf Diät ist :-)

Aufenthalt April 2014, Paar

GA
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich habe während der State Fair im Motel 6 übernachtet und fand es furchtbar. Das Zimmer war nicht sauber, ich habe sogar die 1-800 Nummer- des Motel 6 angerufen, um mich zu beschweren. Ich bin Raucher, aber die Badewanne und die Toilette waren nicht sauber. Der Vorhang ging nicht richtig auf und zu, sodass ich mich auf einen Stuhl stellen musste, um ihn vor das Fenster zu ziehen, damit ich ungestört war. Während meines letzten Aufenthaltes hatte jemand Marihuana geraucht, gegen das ich extrem allergisch bin, der Geruch kam durch die Entlüftung. Ich rief an der Rezeption an, nur um mir von dem Mitarbeiter sagen zu lassen, dass er die Rezeption nicht verlassen könnte, da es nach 23 Uhr war. Ich musste eine Zyrtec Tablette und Benedryl einnehmen um atmen zu können. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und übernachten Sie nicht in diesem Motel 6. Anstatt wie in der Werbung zu sagen, dass sie das Licht für Sie anlassen, wäre es besser für Sie, wenn Sie nicht hierher kommen. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.

Sie waren bereits im Motel 6 Syracuse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Syracuse

Anschrift: 6577 Baptist Way, East Syracuse, NY 13057
Lage: USA > New York > Finger Lakes > East Syracuse
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 15 Hotels in East Syracuse
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Syracuse 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Syracuse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Syracuse Hotel East Syracuse
Motel 6 East Syracuse
Motel Six East Syracuse
East Syracuse Motel Six
East Syracuse Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Syracuse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.