“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Gussing, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Eine wunderschöne Anlage, sehr gepflegt, die keine Wünsche offen lässt.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich und sehr bemüht, nach Möglichkeit jeden Wunsch sofort zu erfüllen.
Die Nähe zum Flugplatz Male bietet den Vorteil, dass man in ein paar Minuten auf der gewünschten Insel ist und beinahe sofort mit dem tatsächlichen Urlaub beginnen kann.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Bei unserer Ankunft wurden wir zu unserer Hütte am Strand geführt, die reizend war. Das Personal war echt freundlich, ohne falsche Vorgabe, und grüßte jedes Mal, wenn sich im Laufe des Tages unsere Wege kreuzten.

Das Tauchen hier ist einmalig, obwohl wir nur 2 Tage Sonne hatten während unserer Woche hier. In der 2. Woche zogen wir in eine Full Moon Suite um.

Die Auswahl an Restaurants, die es hier gibt, sind das absolute Plus. Wir hatten nur Halbpension gebucht, weil wir die Wahl haben wollten, nicht immer jeden Tag am Buffet im Hauptrestaurant zu speisen. Die besten Restaurants waren indisch, italienisch und libanesisch und ich muss zugeben, dass sie besser waren als jedes Restaurant, das ich in London kenne. Weil sie so gut waren, gingen wir zu jedem zweimal hin während unserer 7 Nächte dort.

Wir haben unseren Aufenthalt in Kurumba ausnehmend genossen und würden jederzeit zurückkommen, allerdings nicht zum Full Moon!!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Meine Freundin und ich wohnten eine Woche im Kurumba (was genügt). Wie in der Werbung angegeben ist es eine absolut wunderschöne Insel, auf der man sich voll entspannen und zurückschalten kann. Die Häuser sind sehr luxuriös und neu. Strand und Wasser sind auch herrlich. Dank voriger Bewertungen brachten wir unsere eigene Schnorchelausstattung mit und Tauchschuhe, was hier wirklich nötig ist. Das Essen war ausgezeichnet. Alkohol ist jedoch recht teuer, in Dollar ;). Wir buchten viele Tauchfahrten. Die Tauchschule ist recht zwanglos, sicher und kompetent. Wenn Sie jedoch keine Taucher oder Faulenzer sind, die es geniessen, am Strand zu liegen und ein Buch zu lesen, dann gibt es hier auf der Insel sehr wenig zu tun. Wenn Sie das aber lieben (wie wir), ist Kurumba einmalig. Ein Negativpunkt ist der 10+ stündige Flug von London.

Essex, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir waren eben eine Woche in Kurumba, wo es uns sehr gut gefiel. Ich folgte dem Ratschlag in einer vorigen Kritik und schrieb dem Hotel per E-Mail mit der Bitte um einen Strandbungalow auf der Seite, die Male entgegengesetzt ist - was absolut nötig ist, denn sonst hat man einen unschönen Ausblick auf den Flughafen und die Containerschiffe. Wir hatten Bungalow 190 und 191, die ideal waren, mit einmaliger Aussicht und direkt am Strand. Der Ort ist gut geführt, aber die Bedienung an der Bar ist unglaublich langsam. Uns wurde gesagt, neues Personal werde eingeschult, und in dem Fall sollte sich die Situation wieder bessern. Man muss im Spa gewesen sein. Wir hatten alle eine Massage, die himmlisch war. Drinks usw. sind nicht billig, aber schließlich befindet man sich in der Mitte des Indischen Ozeans und Alkohol zu importieren ist wahrscheinlich ziemlich teuer. Es wäre schöner, wenn man hier Pauschalpension buchen könnte, aber es ist eine der wenigen Inseln, wo das nicht möglich ist. Wenn Sie am Ende der Welt sein wollen ist Kurumba nicht der richtige Ort, aber für eine Entspannungspause auf einer hübschen Insel, umgeben von einem atemberaubenden Korallenriff ist es hier ideal. Man ist nur 10 Minuten mit Schnellboot von Male entfernt, was nach einem 10-stündigen Flug sehr willkommen ist.

hong kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Unsere Flitterwochen im Kurumba Maldives waren SUPER. Wir genossen unsere private Villa direkt am Strand, mit Jacuzzi. Unsere Haustüre ging zum Strand hinaus, zum klaren Meer und den Korallenriffen, wo wir schnorchelten. Es war EINMALIG!!...Die Sonnenuntergangskreuzfahrt war es alleine wert, um die vielen spielerischen Delphinen zu sehen - es war unglaublich.
Das Buffetessen war schmackhaft und der Service sehr gut...Es wäre nett gewesen, wenn die Läden alkoholfreie Getränke verkauft hätten. Wir hätten gerne welche in unsere Villa mitgenommen, denn es gab nicht viel Nichtalkoholisches in der Minibar, was im Laufe der Woche teuer werden kann.

Alles in allem eine herrliche Insel. Wir planen bereits unseren nächsten Besuch.

Sie waren bereits im Kurumba Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurumba Maldives

Anschrift: Vihamanafushi, 09000
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Vihamanafushi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Vihamanafushi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kurumba Maldives 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurumba Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurumba Malediven
Kurumba Maldives Malediven
Kurumba Maldives Hotel North Male Atoll
Hotel Kurumba Maldives Nord Male Atoll
Kurumba Maldives Nord Male Atoll
Kurumba Maldives North Male Atoll
Kurumba Hotel

Wenn Sie Kurumba Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.