“Ohne Schnickschnack, aber besser als erwartet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn at East Hampton

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in East Hampton suchen?
The Inn at East Hampton
The Inn at East Hampton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
488 Montauk Highway, East Hampton, NY 11937 (ehemals 27 Inn)   |
phildelphia
“Ohne Schnickschnack, aber besser als erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Nachdem wir die größtenteils negativen Bewertungen gelesen hatten, waren wir froh, dass wir eine ganz ordentliche Erfahrung damit machten. Es war das Labor Day Wochenende und wir 4 Erwachsene teilten uns eine Suite. Das Hotel war sauber und die Betten waren komfortabel. Das Management erfüllte unsere Bitte um ein Zimmer im Erdgeschoss und eine Kaffeemaschine. Wir bekamen einen Parkausweis für die Strände der Stadt und - Überraschung! - ein einfaches kontinentales Frühstück jeden Morgen. Wir waren auch positiv davon überrascht, dass wir eine komplette Küchenzeile mit Kühlschrank, Herd und Mikrowelle bekamen. Warnung: Die Klimaanlage ist im Wohnzimmer und das einzige Badezimmer ist im Schlafzimmer, so dass die Schlafzimmertür die ganze Nacht lang offen war. Wenn Ihnen Ihre Privatsphäre wichtig ist, seien Sie hiermit gewarnt. Die Dusche ist in einer sehr ungewöhnlich hohen Duschwanne, wenn Sie also nicht jung und/oder sportlich sind, dann riskieren Sie dort einen Knochenbruch. Unterm Strich: Es ist ein altes, nicht modernisiertes Motel in super Lage zu einem Preis, der für East Hampton an einem wichtigen Feiertagswochenende nicht schlecht ist. Pennsylvanians

Allein/Single

Sie waren bereits im The Inn at East Hampton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at East Hampton

Anschrift: 488 Montauk Highway, East Hampton, NY 11937 (ehemals 27 Inn)
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > East Hampton
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in East Hampton
The Inn At East Hampton Hamptons
East Hampton Inn Hotel East Hampton
East Hampton Hotel
East Hampton Hampton Inn
Hampton Inn East Hampton

Wenn Sie The Inn at East Hampton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.