“Preis-Leistung ok” 3 von 5 Sternen

226 Pantigo Road, East Hampton, NY 11937   |
Gütersloh, Deutschland
“Preis-Leistung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Da wir in der Hauptsaison nach einem New York Trip ein paar Tage in den Hamptons verbringen wollten, hatten wir zunächst von Deutschland das Enclave Inn Wainscott gebucht. Glücklicherweise war die Buchung nicht registriert, so dass wir nach der ersten grausamen Nacht ausziehen konnten. Direkt an der Hauptstraße, schmutzig, eine Küche ohne Geschirr und Besteck. Die Klimaanlage laut wie ein laufender LKW, der Kühlschrank ähnlich. Nach vielen Versuchen am nächsten Tag wurden uns in diversen Pensionen (!!!) Zimmer für 450,- Dollar bis über 900,- Dollar pro Nacht angeboten. Dann haben wir das Motel ähnliche East Hampton House Resort gefunden. Appartement mit Schlaf- und Wohnzimmer, Küche, Bad für 275,-. Eben Hochsaison. Preiswerter geht's hier von Juni bis August kaum. Das Haus ist sauber, nicht so wie man es in Deutschland gewohnt ist, aber ok. Nur die Klimaanlagen sind so laut, dass man sie trotz hoher Außentemperaturen nachts abschalten muss. Insgesamt ist in den Hamptons halt alles so teuer, dass es sicherlich schönere und vor allem preiswertere Urlaubsziele gibt.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im East Hampton House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hampton House

East Hampton House Hamptons
East Hampton House Hotel East Hampton
East Hampton House Hotel
East Hampton Hotel
Anschrift: 226 Pantigo Road, East Hampton, NY 11937
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > East Hampton
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in East Hampton
TripAdvisor ist stolz, Orbitz als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hampton House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie East Hampton House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.