“tolle Abendessen in den Hamptons” 4 von 5 Sternen

Nick & Toni's
136 N Main St, East Hampton, NY 11937-2619
631-324-3550
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Nick & Toni's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 55 Restaurants in East Hampton
Preisbereich: USD 31 - USD 80
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hamburg
“tolle Abendessen in den Hamptons”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren zum frühen Abendessen hier. Die in anderen Bewertungen erwähnten Ausfälle des Personals konnten wir nicht feststellen. Wir bekamen einen guten Tisch auf der Veranda und wurd sehr gut bedient. Die Atmosphäre passt perfekt zu den Hamptons und auch das Essen war sehr lecker.

Pro :

- gute Speisekarte und leckere Weine
- interessante Publikum von älteren Millionären bis jungen Familien war alles dabei
- guter Service wenn auch etwas unpersönlich
- die Qualität der Speisen war sehr gut
- tolle Veranda bei Sonnenschein mit leider nur 5 Tischen

Kontra :

- der Innenbereich hat uns vom Stil nicht so gut gefallen

Insgesamt eine schöne Erfahrung, gerade bei gutem Wetter. Würden auf jeden Fall wieder hier herkommen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 74 % empfohlen
Meilen, Schweiz
“Reger Betrieb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

In diesem Lokal herrscht auch ausserhalb der Ferienzeit reger Betrieb, an Wochenenden unbedingt reservieren! Durch die Hektik ist auch das Personal leicht am Limit, aber nie unfreundlich. Auf unseren Wunsch hin servierte man uns auch einen Dry Martini - für Europäer absolut normal, hier eher unbekannt. Die Speisen sind sehr lecker zubereitet und werden in normalen Portionen gereicht. Wir empfehlen den Schwertfisch auf einem Gemüsebeet und die Polenta mit Caponata. Wirklich sehr gut! Noch ein Tipp: unbedingt einen Tisch im überdachten Freien reservieren, im Lokal drinnen kann es schon mal laut werden, auch weil die Bar gut frequentiert ist. Preislich legt das ganze eher im oberen Bereich, zu zweit um die USD 150.

Aufenthalt September 2013