“Ordentlicher Standard und sauber” 4 von 5 Sternen

Clarion Hotel La Guardia Airport
2.5 von 5 Hotel   |   9400 Ditmars Boulevard, East Elmhurst, NY 11369   |
Pauschalangebot
Wetzlar, Deutschland
“Ordentlicher Standard und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Die Zimmer waren ordentlich ausgestattet, in der letzten Zeit renoviert worden und von anständiger Qualität. Das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet war einfach, aber dennoch ausreichend. Die Lage ist gut, man kann vom LGA Airport zu Fuß hinlaufen, wenn man nicht zu viel Gepäck hat. Preislich ist das Hotel entsprechend dem Niveau in der Nähe des Flughafens. Parken nebenan gegen Gebühr.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Indiana
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Ein Arbeitskollege und ich mussten hier übernachten, weil unser Flug gestrichen wurde und dieses hier das einzige Hotel für unter 400 Dollar war. Es war schrecklich. Dreckig, es stank, papierdünne Wände. Als Krönung rannte eine Maus durch die Zimmertür vom Korridor in mein Zimmer. Sie haben mir daraufhin ein anderes Zimmer gegeben. Ich habe ein Handtuch vor die Tür gelegt, damit die Maus mir nicht folgen konnte. Gehen Sie hier nicht hin!!! Gruselig.

Sie waren bereits im Clarion Hotel La Guardia Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel La Guardia Airport

Anschrift: 9400 Ditmars Boulevard, East Elmhurst, NY 11369
Lage: USA > New York > East Elmhurst
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 10 Hotels in East Elmhurst
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Hotel La Guardia Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel La Guardia Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel La Guardia Airport New York/East Elmhurst
Clarion East Elmhurst
Clarion La Guardia Airport

Wenn Sie Clarion Hotel La Guardia Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.