Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LaGuardia Plaza Hotel - New York

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
LaGuardia Plaza Hotel - New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LaGuardia Plaza Hotel - New York
3.0 von 5 Hotel   |   104-04 Ditmars Blvd, East Elmhurst, NY 11369 (ehemals Crowne Plaza New York - LaGuardia Airport)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

War ein perfekter aufenthalt für nur eine nacht,habe das hotel wegen der nähe zum flughafen laguardia ausgesucht.

Personal extrem qualifiziert und freundlich,zimmer und sonst auch alles fantadtisch und es gibt alle 20 minuten kostenloses shuttle zum airport.

Hatte im shuttle meinen rucksack vergessen,fahrer kam aber sofort zurück und brachte ihn mir.thank you bro'

Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Effie M, Manager von LaGuardia Plaza Hotel - New York, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your business and for sharing your experience with our Trip Advisor community.Our staff of professionals are always there to assist our guest and glad to hear that we were able to meet your needs. We look forward to you visiting us soon. Travel safe.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

635 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    152
    174
    128
    99
    82
Bewertungen für
146
121
83
171
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz, Deutschland
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Gäste dieses Hotel geziehlt aussuchen, hier strandet man wenn man den Anschlussflug verpasst hat. So war es auch mit mir. Das Hotel braucht dringend eine Renovierung, die Schränke sind alt mit abgestossenen Kanten, die Sessel fleckig, die Klimaanlage klingt als ob eine Vespa mit Vollgas durchs Zimmer fährt und das Badezimmer ist grade noch funktionsfähig. Neonlicht macht es nicht hell, aber ungemütlich. Im Badezimmer steht auch die Kaffeemaschine....grade unter Föhn und Schminkspiegel. Bin mir nichts sicher, ob man wirklich Kaffeedurst bekommt wenn man sich klar macht, dass direkt oberhalb geföhnt, geschminkt und Nasenhaare geerntet wurden.... Das Frühstück ist sehr übersichtlich- in der Hauptsache Croissants und Waffeln, dazu Kaffee. Das gute ist der kostenlose Shuttle zum Flughafen alle 20 Minuten

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oxford, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel ist das ehemalige Crown Plaza, aber erreicht diesen Standard nicht. Es ist schon etwas runter und dümpelt vor sich hin. Man sagte mir es gibt schon einen neuen Betreiber und man warte auf die Renovierung - diese ist auch nötig. Die Zimmer sind etwas veraltet, aber groß. Die Klimaanlage schaffte es nicht wirklich den Raum zu kühlen. Beim Bell Boy hatte ich das Gefühl er zog mich über den Tisch er sagte mir ein Taxi nach Queens koste USD 20 auf der Rückfahrt habe ich deutlich weniger bezahlt. Gratis Transfers von/Nach Laguardia!

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafen LaGuardia, Fluglärm ist jedoch nicht zu hören. Es gibt einen Shuttleservice (auch vom Flughafen aus bestellbar), der auch zur nächstgelegenen Subway-Station am Stadion fährt (zu eingeschränkten Zeiten und ohne Abholung).
Die Lobby ist großzügig und sieht gut aus, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Morgens wird in der Lobby Kaffee zur Verfügung gestellt.
Wir hatten ein Executive Zimmer bestellt, und die Executive Lounge bot ein angenehmes, recht umfangreiches Frühstück mit Obst, Gebäck, Bagels, Kaffee und Saft sowie Cornflakes.
Zusätzlich gibt es ein Business-Center zur kostenfreien Nutzung NUR für den Internet-Check-In.
Die Zimmer sind sehr geräumig, mit großem Bad, hochwertigen Badeartikeln und einem großen Fernseher. Das Bett ist sehr bequem und es ließ sich sehr gut schlafen. Von den Nachbarzimmern war nichts zu hören.
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert, auch für eine Fahrt nach Manhatten (mit Shuttle etwa eine Stunde Fahrtzeit).
Den Poolbereich haben wir nicht genutzt, da United erst unseren Flug für den wir bereits eingecheckt waren ohne Info gestrichen hat, und dann die Alternativverbindung 2:55h Verspätung hatte; vielen Dank United!!!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Abgesehen von der Entfehrnung zum Zentrum von New York ist das Hotel zu empfehlen. Trotz Flughafennähe gab es keinen Fluglärm, die Zimmer waren geräumig, immer sauber und das Personal nett. Es gab eine Kaffemaschine inklusive Zubehör und jeden Tag 2 Wasserflaschen umsonst im Zimmer.

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Savannah Georgia US
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Eine perfekte Lage in der Nähe des Flughafens La Guardia direkt gegenüber dem Grand Central Parkway von allen Terminals. Es wird ein kostenloser Shuttle zum Flughafen und zurück angeboten, der recht oft zu fahren scheint. Wie in andern Bewertungen angemerkt wurde, sind die Zimmer echt renovierungsbedürftig, aber es war sauber und ich hatte keine Probleme.

Minuspunkte:
Der Fernseher war klein und recht alt und das Bild war verschwommen und unscharf. Das Badezimmer war sauber, aber nicht schön (es verfügte über einen neuen Duschkopf und neue Armaturen, aber das Wasser brauchte sowohl in der Dusche als auch im Waschbecken lange Zeit um sich aufzuheizen). Der Wasserdruck war okay.

Die Kissen auf dem Bett waren seltsam klein und billig, kein Safe im Zimmer.
Pluspunkte:
Ein Minikühlschrank im Zimmer, der die Getränke wirklich kalt hielt!

Eine einfach zugängliche Parkgarage (15$/24 Stunden, man kann sooft kommen und wegfahren, wie man möchte). Ein sauberes Zimmer, saubere Wäsche. Ruhige Zimmer, selbst in Flughafennähe. Restaurant und Bar im Haus. Ein schöner Fitnessraum und Innenpool.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Niedersachsen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Mir wurde ein Pyjama vom Bett geklaut.
Das Badezimmer war nicht sauber. Bei unserer Anreise waren fremde Haare in der Badewanne und auf dem Boden.
Am nächsten Tag waren die Haare vom Boden am Spiegel.
Widerlich !!!!!!!

  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im LaGuardia Plaza Hotel - New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LaGuardia Plaza Hotel - New York

Anschrift: 104-04 Ditmars Blvd, East Elmhurst, NY 11369 (ehemals Crowne Plaza New York - LaGuardia Airport)
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > East Elmhurst
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 10 Hotels in East Elmhurst
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 235 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LaGuardia Plaza Hotel - New York 3*
Anzahl der Zimmer: 353
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LaGuardia Plaza Hotel - New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
LaGuardia Plaza Hotel - New York East Elmhurst
Crowne Plaza East Elmhurst
Crowne Plaza New York

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie LaGuardia Plaza Hotel - New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.