“Dieses hotel liegt etwas außerhalb ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu LaGuardia Plaza Hotel - New York

LaGuardia Plaza Hotel - New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LaGuardia Plaza Hotel - New York
3.0 von 5 Hotel   |   104-04 Ditmars Blvd, East Elmhurst, NY 11369 (ehemals Crowne Plaza New York - LaGuardia Airport)   |

Oxford, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel ist das ehemalige Crown Plaza, aber erreicht diesen Standard nicht. Es ist schon etwas runter und dümpelt vor sich hin. Man sagte mir es gibt schon einen neuen Betreiber und man warte auf die Renovierung - diese ist auch nötig. Die Zimmer sind etwas veraltet, aber groß. Die Klimaanlage schaffte es nicht wirklich den Raum zu kühlen. Beim Bell Boy hatte ich das Gefühl er zog mich über den Tisch er sagte mir ein Taxi nach Queens koste USD 20 auf der Rückfahrt habe ich deutlich weniger bezahlt. Gratis Transfers von/Nach Laguardia!

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafen LaGuardia, Fluglärm ist jedoch nicht zu hören. Es gibt einen Shuttleservice (auch vom Flughafen aus bestellbar), der auch zur nächstgelegenen Subway-Station am Stadion fährt (zu eingeschränkten Zeiten und ohne Abholung).
Die Lobby ist großzügig und sieht gut aus, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Morgens wird in der Lobby Kaffee zur Verfügung gestellt.
Wir hatten ein Executive Zimmer bestellt, und die Executive Lounge bot ein angenehmes, recht umfangreiches Frühstück mit Obst, Gebäck, Bagels, Kaffee und Saft sowie Cornflakes.
Zusätzlich gibt es ein Business-Center zur kostenfreien Nutzung NUR für den Internet-Check-In.
Die Zimmer sind sehr geräumig, mit großem Bad, hochwertigen Badeartikeln und einem großen Fernseher. Das Bett ist sehr bequem und es ließ sich sehr gut schlafen. Von den Nachbarzimmern war nichts zu hören.
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert, auch für eine Fahrt nach Manhatten (mit Shuttle etwa eine Stunde Fahrtzeit).
Den Poolbereich haben wir nicht genutzt, da United erst unseren Flug für den wir bereits eingecheckt waren ohne Info gestrichen hat, und dann die Alternativverbindung 2:55h Verspätung hatte; vielen Dank United!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Abgesehen von der Entfehrnung zum Zentrum von New York ist das Hotel zu empfehlen. Trotz Flughafennähe gab es keinen Fluglärm, die Zimmer waren geräumig, immer sauber und das Personal nett. Es gab eine Kaffemaschine inklusive Zubehör und jeden Tag 2 Wasserflaschen umsonst im Zimmer.

Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im LaGuardia Plaza Hotel - New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LaGuardia Plaza Hotel - New York

Anschrift: 104-04 Ditmars Blvd, East Elmhurst, NY 11369 (ehemals Crowne Plaza New York - LaGuardia Airport)
Lage: USA > New York > East Elmhurst
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 10 Hotels in East Elmhurst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LaGuardia Plaza Hotel - New York 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Travelocity, Booking.com, Tingo, Hotels.com, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LaGuardia Plaza Hotel - New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
LaGuardia Plaza Hotel - New York East Elmhurst
Crowne Plaza East Elmhurst
Crowne Plaza New York

Wenn Sie LaGuardia Plaza Hotel - New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.