“Lage gut, Rest nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Seashore Condo Motel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ocean Bay Park suchen?
Seashore Condo Motel
Seashore Condo Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
78 Bayview Avenue, Ocean Bay Park, Fire Island, NY 11770   |
Böblingen, Deutschland
“Lage gut, Rest nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren zum wiederholten Mal auf Fire Island. Bisher immer in einem anderen Hotel, mangels Platz dort sind wir auf das Seashore ausgewichen als einzige alternative in diesem Teil der Insel.
Von aussen sah das Haus nett aus. Gut gestrichen, eine grosse Holzveranda mit Stühlen.
Die Besitzer waren nett, es gab ein Zimmer verfügbar und wir konnten direkt rein.
Leider war der Preis bei 600 US$ mit Steuern für 2 Nächte, da haben wir schon ein wenig geschluckt. Aber wir waren nun Mal schon da und wollten unbedingt auf unserer geliebten Insel ein paar Tage verbringen.
Das Zimmer war mit alten Möbeln eingerichtet, sahen aus wie übrig aus den 50ern. Es roch schlimm muffig, der Teppich war auch uralt, das Bett war durchgelegen und es war recht finster. Wenn man rein kam stand man direkt vor dem Bett, die Türe hatte Milchglaslamellen, also konnte man von draussen praktisch schemenhaft auf das Bett sehen. Am Fussende des Betts schloss eine kleine Küchenzeile an, das nötigste war vorhanden. Eine seltsame Aufteilung des kleinen Zimmers mit der Küche am Bett. Hinter dem Bett war eine winzige Dusche, und ein kleines WC mit Waschbecken. Zwischen der Küchenzeile und der Dusche stand ein kleiner alter Tisch und zwei genau so alte Stühle dabei, mit Plastikbezügen die mit grossen Nietenknöpfen an den Lehnen waren (kenne ich noch aus alten Filmen). Wände hatten alte fleckige Holzpanele, allgemein waren die Farben in diesem Zimmer Richtung Einheitsbraun.
Was uns aber am meisten gestört hat war wie hellhörig es ist. Wir konnten jedes Wort hören das im Nebenzimmer gesprochen wurde. Richtig schlimm wurde es Nachts, als der TV an war im Nebenzimmer, und dann hatte ich etwas Probleme als das Pärchen zur Sache kam meinem kleinen Sohn zu erklären, was diese Geräusche da drüben sind. Die waren leider recht ausdauernd, weshalb wir also fast die gesamte Nacht wach waren.
Insgesamt bleibt zu sagen, dass wir leider nicht mehr kommen werden so nett die Besitzer auch sind. Ich hoffe sehr, dass sie bei den Preisen das Geld in eine ordentliche Renovierung stecken und neue Möbel.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ocean Bay Park.
The Palms Hotel Fire Island
Hilton Garden Inn Islip MacArthur Airport
La Quinta Inn & Suites Islip MacArthur Airport
Residence Inn Long Island Islip/Courthouse Complex
Marriott Islandia Long Island

Sie waren bereits im Seashore Condo Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seashore Condo Motel

Anschrift: 78 Bayview Avenue, Ocean Bay Park, Fire Island, NY 11770
Lage: USA > New York > Long Island > Fire Island > Ocean Bay Park
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Ocean Bay Park

Wenn Sie Seashore Condo Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.