“Owner response”
Bewertung zu Chateau Heralec - Boutique Hotel & Spa by L'OCCITANE

Chateau Heralec - Boutique Hotel & Spa by L'OCCITANE gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Heralec - Boutique Hotel & Spa by L'OCCITANE
5.0 von 5 Hotel   |   Heralec 1, Heralec 58255, Tschechien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Heralec
Havlickuv Brod
“Owner response”
Bewertet am 20. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Wolfgang D,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Frühstücksbuffet verpasst. Aber die meisten unserer Gäste bevorzugen Frühstück a la carte zu bestellen. Sie können so eine ruhige Atmosphäre geniessen - umwelt im Schlossrestaurant, im Innenhof oder im Zimmer. Unsere Frühstücksangebot ist sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches. Die Gäste bekommen immer frische Gerichte - mit Zutaten von lokalen Lieferanten vorbereitet.

• Tschechische zuerst
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtete, große Zimmer, großes top eingerichtetes Badezimmer. Das Restaurant stilvoll eingerichtet, sehr freundliches und bemühtes Personal.
Einziger Schwachpunkt: es gibt kein Frühstücksbuffet (für 19 Zimmer dürfte es sich auch schwerlich rechnen), aber eine so lange Wartezeit, bis mal der Kaffee kommt und eine noch längere, bis es was zu essen gibt, ist nicht notwendig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Jakub K, Manager von Chateau Heralec - Boutique Hotel & Spa by L'OCCITANE, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Wolfgang D,
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wer auf der Reise zwischen den lebendigen Metropolen Prag und Wien einen Stop machen möchte, ist im Chateau Heralec goldrichtig aufgehoben. Ein herrlicher Park (in dem man auch mit dem Hund spazieren darf), ein ausgezeichneter Spa, schöne Zimmer, großzügige Aufenthaltsräume und ein gediegenes Restaurant machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Das Personal ist von ausgesuchter Freundlichkeit. Unbedingt hinfahren!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wohl erst im letzten Jahr eröffnet bietet dieses Hotel alles was man brauch um sich vom Alltagzu erholen.
Man kann regelrecht den Charme der letzten Jahrhunderte die dieses Schloss erlebt hat spüren, dabei ist alles auf dem neusten technischem standard. Das Interieur ist mit viel liebe zum Detail ausgesucht. Immer gerne wieder und eine klare Weiterempfehlung !!!!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zell am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir genossen 2 wunderbare Nächte in diesem sehr moderen, minimalistisch klaren und doch historischen, romantischen Schlosshotel. Zur Begrüßung erhielten wir sogleich ein Glas Sekt und wurden durch das Hotel geführt, wobei wir auch über die Angebote des Hauses und die Ausflugsmöglichkeiten aufgeklärt wurden. Unser Zimmer, "před lovem", war zwar bestimmt eines der kleineren Zimmer im Hotel und dennoch war es riesig und luxuriös! Das Essen war ausgezeichnet, das Personal war äußerst freundlich und gut geschult und der Service im Allgemeinen sehr gut! Es gab kein Frühstücksbuffet - es wird aus der Karte gewählt. Der Spa- und Fitness-bereich ist sehr groß und bestens ausgestattet. Ich denke, dass wir mit Freude dieses Hotel nochmals besuchen werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bratislava
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Fabelhafte Atmosphäre, nettes Personal, unglaublich leckeres Essen, sehr romantischer Ort, erstaunliche Auswahl an lokalen Weinen, bemerkenswerte Sammlung an Weinen aus Bordeaux, leider schlechter Kaffee zum Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Chateau Heralec - Boutique Hotel & Spa by L'OCCITANE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Heralec - Boutique Hotel & Spa by L'OCCITANE

Anschrift: Heralec 1, Heralec 58255, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Vysocina Region > Heralec
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Heralec
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau Heralec - Boutique Hotel & Spa by L'OCCITANE 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Heralec - Boutique Hotel & Spa by L'OCCITANE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chateau Heralec - Boutique Hotel & Spa by L'OCCITANE besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.