“Ein Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Renaie

Hotel Le Renaie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Renaie
3.0 von 5 Hotel   |   Localita Pancole 10B, 53073 Pancole, San Gimignano, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Pancole
Agarone
“Ein Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Traumhaft schön! Hervorragende Küche und hervorragende Weine, schön gelegen, einfach einmalig!
Schwimmbad vorhanden, gut gelegen um mit dem Velo Touren zu machen und sehr gut zum relaxen!
Liegt nahe beim Weingebiet des Chianti. Sehr schöne Tagesausflüge nach Siene, Florenz etc. möglich.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind zu empfehlen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Paola V, Responsabile reception von Hotel Le Renaie, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen vielen Dank für Ihre Bemerkung.
Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie waren sehr zufrieden bei uns. Wir erwarten Sie in der nächste Reisen in der Toskana, mit eine gute Flasche Chianti Wein! Freundliche Grüssen von alles hier im Hotel Le Renaie

Allein/Single
Aichach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Schönes Hotel in traumhafter Lage. Sehr schön angelegter und gepflegter Garten mit vielen Sitzgelegenheiten zum verweilen. Nutzten täglich den Pool mit bequemen Liegen zum relaxen. Das Personal stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer freundlich und hell-ohne Balkon- wurde immer TIP-TOP gereinigt. Auch mit der Verpflegung waren wir sehr zufrieden. Sehr reichhltiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Das Abendessen konnten wir alla Cart bestellen, was wir sehr genossen. Typische toskanische Küche. Es schmeckte uns alles sehr gut. Gute Qualität. Auch das Weinangebot hat uns überzeugt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Paola V, Responsabile reception von Hotel Le Renaie, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, wir sind sehr glücklich, dass Sie hatten gut gebliben bei uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis, werden wir glücklich sein, Sie wiederzusehen. Gruß von Hotel Le Renaie im Pancole
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Lage: Abseits von San Gimigano (etwa 7 km), wunderschön gelegen inmitten der Weinberge und Olivenhaine. Wer die Ruhe, die schöne Landschaft sucht, ist im La Renaie garantiert richtig. Allerdings abends in San Gimigano etwas trinken und mit dem Taxi nach Hause fahren kostet pro Strecke EUR 40, wie an der Rezeption erfuhren.

Check In: Sehr freundlich und professionell. Alle unsere Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Zimmer: Sauber, einfach aber dennoch modern und nett eingerichtet. Badezimmer zwar etwas klein, aber dennoch alles ok. Wir hatten ein Zimmer zur Seite heraus (preiswerter) und keines der Balkonzimmer.

Frühstück: Aus meiner Sicht etwas sehr einfach – hier sehe ich wirklich Verbbesserungsbedarf hinsichtlich der Auswahl der Speisen.

Sonstiges: Kostenloses WIFI im Restaurant und Empfangsbereich. Auf den Zimmern leider kein Empfang (zumindest auf unserem). Schöne Terrasse mit Blick auf den Garten. Das Restaurant war gut und preislich absolut ok. Der junge Kellner war sehr, sehr nett.

Preis- / Leistungsverhältnis: Absolut in Ordnung, wir würden das La Renaie wieder wählen, wenn wir wieder in der Umgebung von San Gimigano sind.

• Aufenthalt April 2012, Paar
, Proprietario von Hotel Le Renaie, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für der Lange Schreibung. Sie war so Klar in jedem Detail.
Sie sind so Korrekt über den Taxi Preis. Die Taxi sind alles privat und kosten sehr viel. Etwas wir können nicht erklären. Der junge Keller bedanke sich und alles zusammen, wuschen wir Ihnen eine schone Sommer. Bis der nächste Mal im San Gimignano!
Paola Verdolini / die Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Le Renaie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Renaie

Anschrift: Localita Pancole 10B, 53073 Pancole, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano > Pancole
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Pancole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Renaie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsClick, Despegar.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Renaie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Renaie Hotel
Le Renaie San Gimignano

Wenn Sie Hotel Le Renaie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.