“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Castello di Granarola
Via Castello 1, 61012 Granarola, Italien   |
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Traumhafte Sonnenuntergänge, grandiose Details im Design im gesamten Castello. Die Stadt Urbino in einer Stunde erreichbar war kulturell eindrucksstark. Auch die Burg Gradara in unmittelbarer Nähe hat unserer ganzen Familie gefallen. Cafe Centrale in Gradara (Frühstück) einfach gut und lecker und günstig. Ein Supermarkt in Gradara hatte alles was das Herz begehrt.
Direkt vor dem Castello wurden wir italienisch verwöhnt, pasta diavola und ragu waren super um mal nicht zu kochen. Die Küche ist nur mit dem Nötigsten ausgestattet, Für Profi Köche wie meine Frau nicht ausreichend. Shopping in Catolica war super und auch der Töpfer Kurs im Castello hat viel Spass gemacht.

In der ersten Woche wurde unser überaus positiver Eindruck des Castellos von etwas schlecht erzogenen holländischen Kindern überschattet, deren Eltern sich nicht wirklich für das Benehmen Ihrer Kinder interessiert haben. (die Kinder können hier sicher nichts dafür)

In der zweiten Woche konnten wir das Castello voll und ganz geniessen!

Auf Grund der Grösse des Castellos hängt viel von der Konstellation der Gäste ab.

Alles in Allem ein Geheimtip!

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen ist das Zimmer mit eigener Dachterasse! Ein traumhafter Blick.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Castello di Granarola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello di Granarola

Anschrift: Via Castello 1, 61012 Granarola, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Granarola
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Granarola
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello di Granarola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Castello di Granarola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.