“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Cortland
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben am Weg von Boston zu den Niagara Fällen in dem Hotel einmal übernachtet und waren begeistert.
Wir sind spontan ohne vorherige Reservierung angekommen und da alle Standardzimmer ausgebucht waren, entschieden wir uns für einer Suite mit 2 Queenbetten, die auch nur unbedeutend teurer war.
Bei der Rezeption gab es Cookies zur freien Entnahme, außerdem war ein sehr gutes Frühstück inkludiert.
Den Pool- und Fitnessbereich benutzten wir nicht.
Die Rechnung zum auschecken fanden wir am nächsten Morgen gleich unter der Tür, was eine schnelle und reibungslose Abreise ermöglicht.
In allem waren wir sehr zufrieden und würden das Country Inn & Suites Cortland jederzeit wieder besuchen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

War Anfang März 2012 für knapp eineinhalb Wochen im Country Inn & Suites in Cortland zu Gast.
Das Hotel hat den typisch amerikanischen Look von außen. Innen verstrahlt es schon in der Lobby eine sehr einladende und gemütliche Atmosphäre.

Die Zimmer sind super groß (verglichen mit deutschen Hotelzimmern) und verfügen teilweise sogar über einen Whirlpool (direkt im Zimmer, nicht im Bad).
Die Zimmer sind sehr sauber, es fehlt an nichts (Flatscreen-TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Handtücher, Shampoo & Co.) und das Reinigungspersonal lässt jeden Tag ein Kärtchen mit einem netten Zitat und der Wettervorhersage für den nächsten Tag im Zimmer zurück.

Es gibt einen kleinen Pool, einen Fitnessraum (Hantelbank, Laufband, Fahrrad und Crosstrainer) und ein Business-Center (zwei PC's mit Internetzugang).

Das Personal ist sehr freundlich und immer an den Bedürfnissen der Gäste interessiert.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und dafür echt nicht zu verachten. Man kann sich Waffeln selbst backen, der obligatorische Ahornsirup fehlt natürlich nicht. Des Weiteren sind Bagels, Toast, Porridge, Obst, Kaffee, Säfte und Kellogsprodukte auf dem Buffett zu finden. Kaffee gibt es zwei verschieden Stärken, dazu Kaffeemilch (sogar flavoured) und Zucker.
Als warme Speisen werden abwechselnd Rühr- und Spiegelei, Bacon oder Würstchen angeboten. Also, fast alles was das Frühstücksherz begehrt.

Der Preis von knapp 70 € pro Zimmer ist somit absolut ok!!

• Aufenthalt März 2012, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Hotel sehr ruhig gelegen. Wunderschöne Zimmer, kleiner aber feiner Schwimmingpool. Um 16 Uhr gibt es kleine Kaffeesnacks und um 21 Uhr nochmals ein paar Snacks. Sehr gute und großes Breakfast. Wir waren auf der Durchreise zu den Finger Lakes, sehr empfehlenswert. Auch Lebensmittelgeschäfts sind in unmittelbarer nähe, auch sehr viele Golfplätze. Zudem viele kleine Restaurants wie Applebeas unmittelbar in Hotelnähe. Hotel kann man zum Entspann nur weiter empfehlen und der Preis ist Top. Zimmer sind mit riesengroßen Flachbildfernseher ausgestattet, echt riesig. Von den Angestellten wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelsen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Cortland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Cortland

Anschrift: 3707 Route 281, Cortland, NY 13045
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Cortland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Cortland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Cortland 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Cortland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites Cortland
Country Inn & Suites Cortland Hotel Cortland
Country Inn Cortland
Cortland Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites Cortland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;