“niedliche Stadt,tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Fehmarn
“niedliche Stadt,tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Auf unserer Rundreise haben wir eine Nacht in Corning verbracht.Unser erstes Zimmer im Hotel lag direkt über dem "Maschinenraum" (Klimaanlage/Lüftung ?) und war sehr laut.Nachdem wir dies bemängelt haben,bekamen wir sofort ein neus, ruhiges Zimmer.Das Hotel ist insgesamt sehr schön,mit tollem Frühstücksrestaurant.Die kleine Stadt kann man bequem von hier zu Fuß erkunden.Auch das Glasmuseum (sehr sehenswert) kann man ohne Auto gut erreichen.

• Aufenthalt April 2009, Paar

New England
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir wohnten 3 Tage im Radisson und es gefiel uns ausgezeichnet. Das Personal war darauf aus, uns jeden Wunsch zu erfüllen (Vielen Dank an T., der Bilder von uns mit unseren Freunden knipste. Wir hatten sie jahrelang nicht gesehen und es war ein wundervolles Wiedersehen). Wir frühstückten jeden Tag im Hotel, was sehr nett war. Ausgezeichnetes Abendessen. Wir entspannten uns jeden Abend in der Lobby Lounge mit Drinks mit unseren Freunden. Wir haben ganz sicher vor zurückzukommen. Es stimmt, dass die Zimmerwände dünn sind... das ist meine einzige Beschwerde. Ich weiß nicht, wie das behoben werden kann, aber die anderen Positivpunke waren mehr als Ausgleich für dieses einzige Manko. Es fiel uns nur einmal auf, als Leute spät abends im Korridor waren. Corning selbst ist interessant und es gefiel uns sehr gut hier. Wir besuchten das Corning Glass Museum und das Rockwell Museum und machten einen Ausflug ins Weingebiet. Sehr schöne Gegend.

Sie waren bereits im Radisson Hotel Corning? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Corning

Anschrift: 125 Denison Parkway East, Corning, NY 14830
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Corning
Nr. 1 von 6 Hotels in Corning
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Corning 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Corning daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Corning
Corning Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel Corning besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.