“Luxus pur und erstklassige Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$199 (USD)
Nr. 3 von 16 Hotels in Cooperstown
Heidelberg, Deutschland
“Luxus pur und erstklassige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Otesaga Resort Hotel in Cooperstown ist eines der schönsten im Staat New York. Das 1909 erbaute Hotel liegt direkt an der Südküste des Lake Otsego, dessen schimmerndes Wasser der aus Cooperstown stammende Schriftsteller James Fenimore Cooper (Lederstrumpf) in seinen Romanen immer wieder beschrieb. Das Hotel verfügt über 135 elegant eingerichtete Zimmer im Stil des frühen 20. Jahrhunderts sowie 20 Suiten. Besonders die Badezimmer sind sehr geräumig und wunderschön. Alle Zimmer sind mit W-LAN ausgestattet. Der Service ist erstklassig, das Essen im hoteleigenen Restaurant mit Terrasse am See ausgezeichnet und die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind alle zu Fuß erreichbar.
Was mich allerdings ärgerte war, dass der Concierge nichts über Cooperstown zu wissen schien. Er konnte uns nicht sagen, wo wir welche Sehenswürdigkeit finden, wie man von A nach B kommt oder wann welche Veranstaltung anfängt. Als Concierge in einem Luxushotel sollte man sich in der Stadt, in der man arbeitet, auskennen – zumal diese Stadt gerade mal 2.100 Einwohner hat!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im The Otesaga Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Otesaga Resort Hotel

Anschrift: 60 Lake St., Cooperstown, NY 13326-0311
Lage: USA > New York > Cooperstown
Nr. 2 der Romantikhotels in Cooperstown
Nr. 3 der Familienhotels in Cooperstown
TripAdvisor ist stolz, TravelClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Otesaga Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Otesaga Resort Hotel Cooperstown, New York
The Otesaga Hotel Cooperstown
Otesaga Hotel Cooperstown

Wenn Sie The Otesaga Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.