“Hotel für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Chester - Monroe - Goshen

Holiday Inn Express Hotel & Suites Chester - Monroe - Goshen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Chester - Monroe - Goshen
2.0 von 5 Hotel   |   2 Bryle Place, 2 Bryle Place, Chester, NY 10918   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Chester
“Hotel für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

hi, wir wurden an der rezeption freundlich empfangen . unser zimmer befand sich im hinteren teil des hotels . auf dem weg dorthin , konnte man einige kleine schäden an der tapete und am teppich erkennen. unser zimmer war im ersten augenblick ok , doch kleine mängel konnte man später dennoch erkennen, wie es scheint, wird dieses hotel gerne für partys mit viel alkohol genutzt,für eine nacht kann diese hotel empfohlen werden , für einen längeren aufenthalt sollte man sich nach einer alternative umschauen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Chester - Monroe - Goshen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte hennker,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben in HI Express Chester für eine Nacht geschlafen (Einkaufstour im nahen Woodbury Outlet).
Preis-/Leistung, Zimmer, Personal voll OK.
Gleich um die Ecke gibt es super Restaurant !
Können location empfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Chester - Monroe - Goshen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Chester - Monroe - Goshen

Anschrift: 2 Bryle Place, 2 Bryle Place, Chester, NY 10918
Lage: USA > New York > Chester
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Chester
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Chester - Monroe - Goshen 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, IHG, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Chester - Monroe - Goshen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Chester - Monroe - Goshen New York
Holiday Inn Express Chester - Monroe - Goshen Hotel Chester
Holiday Inn Chester
Chester Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Chester - Monroe - Goshen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.