“Sleep Inn ist sehr schön!” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   100 Holtz Drive, Cheektowaga, NY 14225   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 20 Hotels in Cheektowaga
Houston, TX
“Sleep Inn ist sehr schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Im August 2006 wohnte ich zweimal im Sleep Inn & Suites Buffalo Airport, in Cheektowaga, NY.

Alle Hotelangestellten, die ich kennenlernte, waren sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Der Angestellte im Empfang, der bei meinem ersten Aufenthalt das Einchecken erledigte war sehr freundlich und sachkundig. Er erklärte sehr klar, was das Hotel zu bieten hatte. Der Angestellte im Empfang, der bei meinem zweiten Aufenthalt das Einchecken erledigte war sehr zuvorkommend und gab uns einen zusätzlichen Zimmerschlüssel, damit jeder in meiner Reisegruppe einen Schlüssel hatte.

Die Zimmer waren sehr sauber, ordentlich und gut gepflegt. Die Bettwäsche war von guter Qualität. Es gab eine sehr nette ungewöhnlich große Dusche im Badezimmer und es war angenehm, dass der Bereich mit den Waschbecken abgetrennt war, damit mehrere Gäste gleichzeitig das Badezimmer benutzen konnten. Die Klimaanlage war geräuschlos und ruhig und störte meinen Schlaf nicht. Das kostenlose Kontinentalfrühstück war ausgezeichnet, mit großer Auswahl an Essmitteln wie Obst, Bagels, Gebäck, Waffeln, Getreideflocken, Haferflocken, Brot, Toast, Milch und Saft. Der Bereich für das Frühstück war groß, mit genug Tischen und Stühlen, dass es keinen Stau gab, wenn sich jemand zweimal bediente. Insgesamt war es ein erstklassiges, preiswertes Hotel. Ich genoss meinen Aufenthalt und werde ohne Frage bei meinem nächsten Besuch in Buffalo wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Sleep Inn Buffalo Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn Buffalo Airport

Anschrift: 100 Holtz Drive, Cheektowaga, NY 14225
Lage: USA > New York > Cheektowaga
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Cheektowaga
Nr. 9 der Businesshotels in Cheektowaga
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sleep Inn Buffalo Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn Buffalo Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn Buffalo Airport Hotel Cheektowaga
Buffalo Airport Sleep Inn
Sleep Inn Cheektowaga
Cheektowaga Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn Buffalo Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.