“Kurztrip USA” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Airport Hotel Buffalo

Millennium Airport Hotel Buffalo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Airport Hotel Buffalo
3.0 von 5 Hotel   |   2040 Walden Avenue, Cheektowaga, NY 14225 (ehemals Four Points)   |
Nr. 20 von 20 Hotels in Cheektowaga
Mississauga
“Kurztrip USA”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Haben in unserem Kanadaurlaub einen Kurztrip nach USA unternommen und sind in der Internetrecherche auf dieses Hotel gestoßen. Da wir es eigentlich nur als Schlafunterkunft genutzt haben, kann ich nicht viel berichten. Am Abend waren wir noch in dem naheliegenden Warden Einkaufszentrum. Wer Spaß am Shoppen hat, kommt da voll auf die Kosten. Ein Riesenschuppen. Am Abend war ich noch in der Hotelbar. Die war ziemlich duster und es war fast nichts los. War nicht einladend. Bin dann auch nach einem Bier wieder gegangen. Frühstück gabs nur nach Karte und war auch nicht gerade üppig.
Zimmer soweit sauber und i.O. Ist auch hauptsächlich als Durchreisehotel gedacht, da es in Flughafennähe liegt. Einen längeren Aufenthalt kann ich mir dort nicht vorstellen. Für eine Nacht wars o.k. (und dafür, daß wir durch die kurzfristige Buchung einen günstigen Preis bekommen haben.)

• Aufenthalt August 2010, Familie

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel überzeugte durch seinen schönen Zimmer inkl. Balkon mit Blick auf die Indoor Poollandschaft.
Gleich neben den Pools befindet sich auch ein Kraftraum mit verschiedensten Geräten.

Dem Hotel sieht man sein Alter an und an unserem Anreisetag waren die Aufzüge alle defekt...

Beim Shuttleservice zum Flughafen welcher kostenlos ist muss man schnell sein, da nur eine begrenzte Platzanzahl pro Shuttle (alle 30 Minuten) vorhanden sind.

In Hotelnähe gibt es einen Supermarkt, mehrere Tankstellen und ein paar Restaurants.
Sehr gut, dass gratis W-Lan, nicht selbstverständlich für teuere Hotels

Alles in allem ein sehr gutes Hotel in Airportnähe.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Millennium Airport Hotel Buffalo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Airport Hotel Buffalo

Anschrift: 2040 Walden Avenue, Cheektowaga, NY 14225 (ehemals Four Points)
Lage: USA > New York > Cheektowaga
Nr. 20 von 20 Hotels in Cheektowaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Millennium Airport Hotel Buffalo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Airport Hotel Buffalo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Airport Cheektowaga
Millennium Buffalo

Wenn Sie Millennium Airport Hotel Buffalo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.